Liste von Veranstaltern, DJs, Tangolehrern und Musikern

Um als Veranstalter in der Liste eingetragen zu werden, bitte einloggen und Daten korrigieren oder neu registrieren.

tango fuego | Ralf Brand

mail@tangofuego.de
0541 66 88 364
http://www.tangofuego.reisen

Registered since: 18.07.2012
Last Update: 13.01.2024
Veranstalter, Lehrer/in,

Ralf Brand. Ralf ist der Gründer der Osnabrücker Tangoszene und der Tangoschule “tango fuego.” Er tanzt Tango seit 1993 und unterrichtet seit 1996. Tangolehrerausbildung bei Gerrit Schüler und Michael Domke. Er tanz musikalisch und entspannt. Das zeigt er auch im Unterricht - und zwar so, dass es jeder verstehen kann.

"Kogge"

tango fuego | Ralf Brand
Noorderpad 25
26474 Spiekeroog
Die "Kogge" ist das Veranstaltungshaus der Kurverwaltung auf Spiekeroog

Kaub am Rhein

tango fuego | Ralf Brand
Zollstraße 46
56349 Kaub
Ein topmodernes Gästehaus in einem historischen Gebäude. Wir wohnen in einem stilvollen Jugendgästehaus mit Rundum-Versorgung: Schöne Zimmer, Vollpension und ein wunderbarer Tanzsaal. Perfekt also, um sich ganz auf Tango zu konzentrieren. Und wenn Ihr doch  ...

Auberge Du Cedre

tango fuego | Ralf Brand
Route Cazeneuve 969
 Lauret
Wir wohnen in der Auberge du Cédre, dem alten, liebevoll renovierten Herrenhaus eines Weingutes. Individuell eingerichtete Zimmer, offene Kamine, eine lichtdurchflutete Orangerie, ein Pool und herrliche Sonnenterrassen. Dazu ausgezeichnetes Essen und die  ...