Liste von Veranstaltern, DJs, Tangolehrern und Musikern

Um als Veranstalter in der Liste eingetragen zu werden, bitte einloggen und Daten korrigieren oder neu registrieren.

Privatstunden, DJ, Veranstalter, Lehrer/in,

Seit 1996 haben wir auf ungezählten Festivals und Seminaren in Europa, Argentinien und Uruguay bei den unterschiedlichsten Lehrern die Vielfalt des Tangos kennen gelernt. Unser Unterricht basiert auf dieser Erfahrung, einer Lehrerausbildung bei Juan D. Lange (Berlin) und einer intensiven Zusammenarbeit mit Beatrix Satzinger & Michael Young (BA/CAN). Seit 2004 unterrichten und organisieren wir den "Tango an der Hochschule". Der Dialog im Paar, die gemeinsame Bewegung zur Musik und die Spontanität, stehen für uns im Vordergrund; Technik ist wichtig, aber letztlich nur Mittel auf dem Weg zum gemeinsamen Ziel: dem Spaß am Tango. Unsere besondere Liebe gilt dem Canyengue, den wir noch bei Martha Anton perönlich studieren durften. Martha ist die Gründerin von MO.C.C.A (Movimiento Cultural Canyengue Argentino) BsAs.