Liste von Tangolehrern die Privatstunden anbieten

Um als Veranstalter in der Liste eingetragen zu werden, bitte einloggen und seine Daten korrigieren oder neu registrieren

Lehrer/in, Musiker, Privatstunden, Showtänzer, Veranstalter,

Seit über 25 Jahren , also seit seinem 14. Lebensjahr tanzt David Tango Argentino.

Mit 16 Jahren konnte  David zum ersten Mal unterrichten und seine erste Tangoshow tanzen.

Heute ist David ein gefragter Tangolehrer, Schauspieler, Coach und Bewegungstherapeut in München. Gelernt hat er bei den renommiertesten Tänzerinnen und Tänzern aus Argentinien, Deutschland und der ganzen Welt und ihn verbindet eine lange Zusammenarbeit mit Sonja Armisen. Im Zentrum seiner Arbeit mit Tango steht die Improvisation, eine klare Interpretation der Musik, die Empfindung zum eigenen Körper und eine authentische Beziehung zum Tanzpartner*in. Für ihn ist die Arbeit mit dem Tango auch immer eine Persönlichkeitsarbeit, die er motivierend in den Unterricht mit einfließen lässt. Derzeit gibt es keine laufenden Kurse.

Anfragen für Privatstunden sind jederzeit wilkommen!

 

2014 Schuf er mit "El Tanguero" eine eigene Tangorevue  http://tanguero.davidtobiasschneider.de

2020 Produzierte er gemeinsam mit der Komponistin Margit Sonnauer ein Tangoalbum mit mit deutschen Texten https://tangosur.bandcamp.com