Für alle eingetragenen Termine gilt:

Bei Fragen rund um Kurse und Veranstaltungen kontaktiert bitte den Veranstalter direkt. ich kümme mich als unabhängige Instanz nur um den Internetauftritt und die Technik, aber nicht um die Eintragungen.
 

Für alle Infos auf meine Seiten gilt:

Ich kann keine Garantie für die Richtigkeit der Angaben übernehmen, keinen Schadenersatz für auf Grund der hier gemachten Angaben Anfahrtskosten entstanden sind usw. Um sicher zugehen, bitte den Veranstalter selber kontaktieren! Du kannst uns allen helfen, wenn dir etwas auffällt, in dem Du mich per Email, handy oder WhatsApp informierst. Das gilt vor allem für die Liste der Termine, die zum Großteil von den Veranstaltern selber gepflegt wird.

Für alle Inhalte auf meinen Seiten gilt:

Als Betreiber eines frei verfügbaren Forums sind wir uns der Gefahr bewusst, daß dort Postings mit nicht einwandfreiem Inhalt platziert werden können. Wir werden diese jedoch umgehend bei Kenntnisnahme entfernen. Gleiches gilt für Termine und News veröffentliche Informationen der registrierten Veranstalter.


Für alle Links auf meinen Seiten gilt:

Wir betonen ausdrücklich, daß zum Zeitpunkt, als der Link gelegt wurde, entsprachen die Seiten den gängigen Gesetzen und beinhalteten weder pornographische, rechtsextreme noch sonstige illegale Inhalte.
Sollte sich die Rechtslage oder die gelinkte Seite seit dem geändert haben, bitten wir um Information per Email.Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links von unserer Seite www.tangomuenchen.de und www. Tangobayern.de führen und falls es nötig und technisch möglich ist, auch von Seiten die zu uns führen.
Ich weis, das solche Disclaimer wahrscheinlich rechtlich wirkungslos sind, aber vielleicht schickt mir ein irgendwie "Betroffener" doch eine Nachricht, anstelle gleich mit Rechtsanwaltskosten aufzuwarten. Denn auch ich betrachte das Internet nicht als rechtsfreien Raum, in dem jeder machen kann was er will.


Noch mehr Rechtliches

Sämtliche Rechte an diesen Seiten sind vorbehalten. Das gilt vor allem für Framing, Kopien meiner Seiten auf anderen Webpages oder Verwendung der Fotos, Flash Animationen und des Quelltextes. Links auf unsere Seiten hingegen sind uns willkommen. Sollten wir hingegen mit irgendeinem Inhalt gegen bestehendes Recht verstossen, damit meinem wir den Domainnamen, Bilder, Fotos, Gifs, die Verwendung von Markennamen oder anderes, recht auch hier ein Email, um uns darauf hinzuweisen und wir werden das entsprechend korrigieren. nach diese Webseite ein "Non Profit" Projekt ist, nicht jeder einzelne Eintrag geprüft werden.

Abmahnungen und ähnliche Unsitten sind nicht nötig, um mögliche Ursachen von Verunstimmungen Ihrerseits von diesen Webseiten zu beseitigen. Und es wär doch ärgerlich, wenn Sie nachher auf den Rechtsanwaltskosten sitzen bleiben, wo eine kostenlose Email gereicht hätte....