List of Organizer, DJs, Tangoteacher and Musicians

To get listed as Organizer on this page, please login and correct your Data or register as new organizer

img

Jörg Saur

kontakt@deep-talk.eu
01575-8098028

Registered since: 26.10.2023
Last Update: 22.01.2024
Organizer,

Tantra & NeoTango - Improvisation in authentischer Verbindung

 

Tango geht tiefer als eine Schrittfolge und Tantra ist mehr als Massage!

In diesem erweiterten Workshop tauchen wir tiefer in intuitive Figuren und Bewegung ein. Mehr Zeit, mehr Musik, mehr Verbindung, mehr tanzen!

Tantra öffnet Herz und Seele für achtsame Begegnungen. Es lässt Berührungen verschenken und annehmen. Sich selbst und andere entdecken, spüren und das Spiel mit den Polaritäten erleben.

NeoTango gibt uns die Freiheit der gemeinsamen Kreativität und Improvisation. Die Essenz der Verbindung in Bewegung, Präsenz und Hingabe im Fluß der Musik.

Zuerst gehen wir in Kontakt mit uns selbst und stellen uns Fragen:
Wie kann ich Führen “spüren”, ohne Technik zu lernen?
Wie weit geht meine Hingabe zu Folgen innerhalb meiner Grenzen?
Warum muss ich erst mit mir selbst verbunden sein, bevor ich mit einem anderen Menschen in Kontakt gehe?

Mit diesen und weiteren Fragen erforschen wir die elementare Verbindung von Tantra und Tango. Ohne Technik und ohne Schrittfolgen zu lernen. Aber mit überraschenden “Aha”-Effekten für das Alltägliche und unser Berufs- & Beziehungsleben!

Weitere Informationen
Dieser Workshop findet vollständig bekleidet statt. Es gibt keine intimen Berührungen. Es sind weder Tango- noch Tantra-Erfahrungen nötig, aber alles ist willkommen. Einzelanmeldungen sind willkommen, es ist kein Partner notwendig!

Location

"Rote Fabrik" in München

Brunhamstraße 19 A

81249 München

Uhrzeit

18:30 Uhr - 22:30 Uhr  Workshop mit der Option auf freiem Tanzen bis 24:00 Uhr

Dresscode
Locker und entspannt, gerne warme Socken oder Barfuss. KEINE Tanzkleidung erforderlich und KEINE Tanzschuhe erlaubt in der roten Fabrik!

Dauer: 4 Stunden

Eintritt pro Person: 45,00 -65,00 Euro (je nach finanziellen Möglichkeiten und persönlicher Wertschätzung)

Ticketlink: hier