List of Tangoteachers offering private lessons

Tangozentrum München (Sonja Armisen)

sonja@tangozentrum-muenchen.com
089/20206343
http://www.tangozentrum-muenchen.com

Registered since: 30.04.2003
Last Update: 25.03.2024
Private Lessons, DJ, Show dancer, Organizer, Teacher,

1990 habe ich in Buenos Aires meine ersten Tangoschritte gemacht, nachdem ich mich schon zuvor mit Salsa, Jazzdance, Modern und Flamenco beschäftigt hatte. Seit 25 Jahren nun schon unterrichte ich in verschiedenen Städten und während dieser Zeit habe ich auch an einigen nationalen und internationalen Tangoshows und Internationalen Tangofestivals mitgewirkt und als Choeografin für Film und Fernsehen gearbeitet. 1997 habe ich meine eingene Tanzschule "Tangozentrum München" eröffnet.

Da die wichtige Rolle der Frau beim Unterricht doch oft viel zu kurz kommt, ist mein Unterricht geprägt durch ihre möglichst gleichberechtigte Mitarbeit, damit Beide zu einem größeren Tanzgenuß einen Beitrag leisten können. Seit ca. 15 Jahren beschäftige ich mich auch mit modernen Einflüssen im Tango in der Musik (hab 2 Elektrotango CDs produziert) und vor allem im Tanz mit dem von mir kreierten TangoFusion-Dance einer Mischung aus Tango, freestyle.

Maillinger Tanzstudios

Tangozentrum München (Sonja Armisen)
Maillingerstr. 6 /Hinterhof
80636 München

Glockenbach Ateliers /1. Stock

Tangozentrum München (Sonja Armisen)
Baumstr. 8, Hinterhof,
80469 München