Liste von Veranstaltern, DJs, Tangolehrern und Musikern

Um als Veranstalter in der Liste eingetragen zu werden, bitte einloggen und Daten korrigieren oder neu registrieren.

Bailando Reisen Anette Spiegel

klaus@bailando-reisen.de
015111766299
https://www.bailando-reisen.de

Registered since: 11.03.2023
Last Update: 18.04.2023
Veranstalter,

Die Kombination aus Urlaub & Tango tanzen ist eine wunderbare Möglichkeit, Reiseträume zu verwirklichen.
Seit 2002 bieten wir Tango Reisen an. 
Uns liegt es am Herzen, unseren Teilnehmern ein unvergessliches Reiseerlebnis zu schenken. Ein besonderes Ambiente bei den Hotels sowie professionelle Tangolehrer sind auf unseren Tangoreisen selbstverständlich, damit alle unsere Gäste ihren wohlverdienten Tango Urlaub in vollen Zügen genießen können. 
Wir begleiten alle unsere Reisen persönlich, denn eine individuelle Betreuung ist uns wichtig.

Wir freuen uns auf wunderbare gemeinsame Begegnungen & Erlebnisse rund um den Tango.