Now from event: 05.04.2026 11:12
Open Class Sven Elze
Open Class
mit Sven Elze
Sven Elze unterrichtet Tango seit 2 Jahrzehnten und reist weltweit um dieser Aufgabe mit Kenntnis, Charme und Witz nachzugehen. Er versteht sich als erfrischender Botschafter für Tango als zeitgemäße Begegnungs- und Bewegungskultur. Mit großem Erfolg ist er auch Organisator von Milongas, Festivals, Marathons, Konzerten und Bühnenshows. Im ARD-Film „Tanze Tango mit mir“ (BR 2020, Regie: Filippos Tsitos) coacht er Schauspieler und spielt selber mit.
Das Workshop-Programm:
Freitag 11.07.2025
Open Class
19.30 – 21.00Topic: Melodische Volcadas und Calesitas
Paare sind herzlich eingeladen, spontan vorbeizukommen. Singles bitten wir um eine kurze Nachricht, damit wir einen passenden Tanzpartner vermitteln können.
Open Class 30,-/ Person
Studenten, Azubis und BisS erhalten 20% Ermäßigung auf alle Preise.

Veranstaltungsort
TANGO maldito - Neumarkter Straße71
Auf Euch wartet ein eindrucksvoller hoher Raum im 2., obersten Geschoss mit viel Luft, Licht, Grün und einer langen Bar, von der aus man den vorbeifahrenden Zügen nachschauen und träumen kann.
Ideale Bedingungen zum Lernen, Üben und TANZEN!!!
Öffentlich sehr gut zu erreichen und jede Menge Parkplätze vor der Tür.
Mit der Tango Tram 21 schnell in 3 Stationen vom Ostbahnhof zum Studio, Schlüsselberstraße - und umgekehrt!
Die 21er fährt zwischen den Endstationen Westfriedhof und St.-Veit-Straße, u. a. über den Ostbahnhof, Max-Weber-Platz, Marienplatz und Hauptbahnhof, so dass Ihr Anbindungen in alle Richtungen habt.
Und nach der Milonga mit der Nachtlinie N19 in 3 Stationen zum Ostbahnhof.
Ab 01.00 alle 30 Minuten ab Schlüsselberstraße: 00.54-01.24-01.54 usw.

"Platin" Veranstalter unterstützen tangomuenchen.de in vollem Umfang und sorgen so dafür, dass diese Plattform weiterhin kostenlos für alle bleibt. DANKE !