Künstlerhaus
Lo de Laura Tango Laura Cairo

Lenbachpl. 8
80333 München

laura@lodelaura.de
089/35099957 oder 0179-7454353
http://www.lodelaura.de

Tango tanzen in bester Gesellschaft im Festsaal des Münchner Künstlerhauses - eine einzige Inspiration. Der prächtige Festsaal präsentiert sich ganz im Geist der Neorenaissance. Berühmte Künstler wie Franz von Lenbach, Fritz August Kaulbach und Franz von Stuck feierten hier im Künstlerhaus viele große Feste. Das 1944 nahezu zerstörte Gebäude wurde mehrfach renoviert und zeigt sich heute von seiner schönsten Seite. Die Geschichte und der besondere Esprit des Künstlerhauses machen den Festsaal zu einem faszinierenden Ort für unseren großen Tangoball. Euch erwarten traumhafte Bedingungen. Luftig hoch und säulenfrei bietet der stilvolle Festsaal mit ca. 200 qm Tanzfläche viel Raum zum Tango tanzen. Das Parkett ist hervorragend und das stimmungsvolle Ambiente eine einzige Verführung - zu einem ganz und gar zauberhaften Tango-Abend!
Wir können es kaum erwarten und freuen uns auf eine wunderbare Tango-Nacht vom Allerfeinsten mit Euch!
Laura, Ulrich & Team

Event List Organizer>>