Tango in Kreta

Datum:
08.06 - 15.06.2024

Name Veranstaltungsort:
Paleohora
Straße und Nr.:
Paleohora, Kreta, Griechenland

Kosten:
590.00 €
Kategorie:
Urlaub
Schlagworte:
Alle Niveaus
event.withRegistration:
event.isRegistrationConfigured:
event.registrationFormPid: 0
event.registrationUrl:

event.isRegistrationPossible:
event.isNoFreeSeats:

event.registeredSeats: 0
event.unconfirmedSeats: 0

event.availableSeats: 0
event.availableWaitingSeats: 0

1 Woche Tangourlaub in Kreta mit Karine&Roberto - seit 15 Jahren:

08.-15.06.24.

Wer kommt dieses Jahr mit? Dann könnt Ihr den Südwesten der Insel mit uns genießen, zwischen den Bergen und dem Meer, mit viel Tango und Sonne! Ein toller Ort für Entspannung und Tango.

Das Programm:

Samstag:

– Ankunft in Kreta
– 18.30-20.30: Tangounterricht, inkl. Technik
– Ab 21.00: Gemeinsames Abendessen

Sonntag:

– 10.30-12.30: Tangounterricht, inkl. Technik
– Freizeit (Strand, Wanderung, Besichtigung etc.)
– 21.30-22.30: Practica / Wiederholung der bisherigen Schritte
– 22.30-ca.00.30: Tanzabend

Montag:

– 10.30-12.30: Tangounterricht, inkl. Technik
– Freizeit (Strand, Wanderung, Besichtigung etc.)
– 22.30-ca.00.30: Tanzabend

Dienstag:

– 10.30-12.30: Tangounterricht, inkl. Technik
– Freizeit (Strand, Wanderung, Besichtigung etc.)
– 21.30-22.30: Practica / Wiederholung der bisherigen Schritte
– 22.30-ca.00.30: Tanzabend, ggf. im Dorf

Mittwoch:

Freier Tag

Donnerstag:

– 10.30-12.30: Tangounterricht, inkl. Technik
– Freizeit (Strand, Wanderung, Besichtigung etc.)
– 22.00-ca.00.30: Tanzabend

Freitag:

– 10.30-12.30: Tangounterricht, inkl. Technik
– Freizeit (Strand, Wanderung, Besichtigung etc.)
– 21.30-22.30: Practica / Wiederholung der bisherigen Schritte
– 22.30-ca.00.30: Abschlussparty

Samstag:

– Abschied und Abflug

Der Preis:

590 € / Person für:

– 7 Übernachtungen im DZ
– Mind. 12 Stunden Unterricht mit Karine und Roberto
– Mind. 12 Stunden Práctica / Milonga
– unbegrenzte Nutzung der Tanzräume
– Begrüßungsaperitiv

Weitere Infos unter www.karineyroberto.de Wir freuen uns auf Euch!

Letzte Änderung: 05.11.2023 (175 Tage)
Veranstalter:
Telefon:
01704113260

Weitere Termine >>
{ "@context" : "http://schema.org", "@type" : "Event", "name" : "Tango in Kreta ", "description" : "mit Karine&Roberto", "startDate" : "2024-06-08T00:00", "url" : "https://www.tangomuenchen.de/de/veranstalter/single/event/event/show/tango-in-kreta-08-06-2024.html", "location" : { "@type" : "Place", "name" : "Paleohora", "address" : { "@type" : "PostalAddress", "addressLocality" : "Paleohora, Kreta, Griechenland", } } }

Share

Über die Buttons kann man den Link zu dieser Veranstaltung mit anderen teilen.
Einen FaceBook Button baue ich jedoch nicht ein. Sind mir zu viel Nebenwirkungen für den Datenschutz.
In der mobilen Ansicht sind noch WhatsApp, Threema und Telegram Buttons vorhanden.
Diese Buttons funktionieren bei mir aber nur, wenn ich vorher die App entsperrt habe.

Short-URL:
https://www.tangomuenchen.de.de/?tid=24590
Siehe:
08.06.2024: Tango in Kreta
mit Karine&Roberto

https://www.tangomuenchen.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/tango-in-kreta-08-06-2024.html