Tango-Chi-Gong

Datum:
01.04.2024
Zeit:
19:00 - 20:00

Name Veranstaltungsort:
Tanzschule Anke Schneider - Tango-Chi-Gong
Straße und Nr.:
Am Windfeld 28-30
83714 Miesbach

Kategorie:
Sonstiges
Schlagworte:
Soziales Projekt, Für Einzelpersonen
event.withRegistration:
event.isRegistrationConfigured:
event.registrationFormPid: 0
event.registrationUrl:

event.isRegistrationPossible:
event.isNoFreeSeats:

event.registeredSeats: 0
event.unconfirmedSeats: 0

event.availableSeats: 0
event.availableWaitingSeats: 0
Please add a picture to your event. use the IMAGE Button in the Top navigation

Tango-Chi-Gong:
Wir erlernen und üben wirkungsvolle Körperhaltungen und Bewegungsabläufe zur Weckung und Steigerung der Lebensenergie (CHI) und zur besseren Körperwahrnehmung sowie Konzentrationsfähigkeit.  
Die Fähigkeiten als Tango TänzerInnen, wie Körperachse spüren und halten, Torsion von Ober- und Unterkörper unterscheiden, etc. werden verbessert.    
Ziel ist es, in einen Zustand innerer Stille zu kommen, der zur richtigen Zeit die richtige Handlung ohne Anstrengung des Willens hervortreten lässt (WuWei). 

Michael Glück
Ich praktiziere seit 30Jahren TaiChi und QiGong. Es ist mein Anliegen Menschen darin zu unterstützen ihre körperliche, geistige und seelische Mitte zu finden und das Bewusstsein als Quelle ihres Glücks zu entdecken

Veranstaltungsort

Großer geteilter Tanzraum, der aber auch zusammenhängend genutzt werden kann.

An den Seiten des Tanzraumes befinden sich gemütliche Sitzgelegenheiten.

Der Raum ist nicht zu warm gehalten, damit wir uns gut bewegen können. 

 

E-Mail Adresse:
Telefon:
01712600377

Weitere Termine >>
{ "@context" : "http://schema.org", "@type" : "Event", "name" : "Tango-Chi-Gong", "description" : "Uns aufwärmen für den Tangoabend", "startDate" : "2024-04-01T00:00" , "url" : "https://www.tangomuenchen.de/de/veranstalter/single/event/event/show/tango-chi-gong-01-04-2024.html", "location" : { "@type" : "Place", "name" : "Tanzschule Anke Schneider - Tango-Chi-Gong", "address" : { "@type" : "PostalAddress", "streetAddress" : "Am Windfeld 28-30", "addressLocality" : "Miesbach", "postalCode" : "83714" } } }

Share

Über die Buttons kann man den Link zu dieser Veranstaltung mit anderen teilen.
Einen FaceBook Button baue ich jedoch nicht ein. Sind mir zu viel Nebenwirkungen für den Datenschutz.
In der mobilen Ansicht sind noch WhatsApp, Threema und Telegram Buttons vorhanden.
Diese Buttons funktionieren bei mir aber nur, wenn ich vorher die App entsperrt habe.

Short-URL:
https://www.tangomuenchen.de.de/?tid=27945
Siehe:
01.04.2024: Tango-Chi-Gong
Uns aufwärmen für den Tangoabend

https://www.tangomuenchen.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/tango-chi-gong-01-04-2024.html