Morena Milonga

Datum:
13.04.2024
Zeit:
19:00 - 23:00

Name Veranstaltungsort:
Morena Milonga
Straße und Nr.:
Friedrich-Ebert-Straße 12
Gesundheitszentrum, Mehrzweckhalle
85540 Haar

Kosten:
10.00 €
Kategorie:
Tanzen
Schlagworte:
Milonga, Tango Traditional
event.withRegistration:
event.isRegistrationConfigured:
event.registrationFormPid: 0
event.registrationUrl:

event.isRegistrationPossible:
event.isNoFreeSeats:

event.registeredSeats: 0
event.unconfirmedSeats: 0

event.availableSeats: 0
event.availableWaitingSeats: 0

Die beste, traditionalen Tandas!!! Einfach Spaß in einem superschönem Raum mit Holzboden

Veranstaltungsort

Morena MIlonga in Haar bei München.

Große Tanzfläche, Holzparket, Drinks und die beste Musik von TDJ Gustavo Gómez 

2 min Fußweg von Haar Bahnhof entfernt 

Ort: Haar, Gesundheitszentrum, Mehrzweckhalle.

Fürs Navi bitte Friedrich-Ebert-str. 9 eingeben!!!

wir freuen uns auf einen wunderbaren Abend mit euch!!!

Letzte Änderung: 13.04.2024 (15 Tage)
E-Mail Adresse:
Telefon:
015119133830

Weitere Termine >>
{ "@context" : "http://schema.org", "@type" : "Event", "name" : "Morena Milonga ", "description" : "Die beste, traditionalen Tandas!!! Einfach Spaß in einem superschönem Raum mit Holzboden", "startDate" : "2024-04-13T00:00" , "url" : "https://www.tangomuenchen.de/de/veranstalter/single/event/event/show/morena-milonga-13-04-2024.html", "location" : { "@type" : "Place", "name" : "Morena Milonga ", "address" : { "@type" : "PostalAddress", "streetAddress" : "Friedrich-Ebert-Straße 12 ", "addressLocality" : "Haar ", "postalCode" : "85540" } } }

Share

Über die Buttons kann man den Link zu dieser Veranstaltung mit anderen teilen.
Einen FaceBook Button baue ich jedoch nicht ein. Sind mir zu viel Nebenwirkungen für den Datenschutz.
In der mobilen Ansicht sind noch WhatsApp, Threema und Telegram Buttons vorhanden.
Diese Buttons funktionieren bei mir aber nur, wenn ich vorher die App entsperrt habe.

Short-URL:
https://www.tangomuenchen.de.de/?tid=25438
Siehe:
13.04.2024: Morena Milonga
Die beste, traditionalen Tandas!!! Einfach Spaß in einem superschönem Raum mit Holzboden

https://www.tangomuenchen.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/morena-milonga-13-04-2024.html