Switch to Smartphone version
 



Kalender Optionen:

Javascript wird für einige Funktionen der Seite benötigt!
(ist aber bei dir deaktiviert!)



Bild

Susanne Mühlhaus

Telefonnummer : 015771728782
Email: sutango@gmx.de
Homepage / Link : http://www.sutango.com


Mein Motto ist: "Es kommt auf die Verbindung an - die Verbindung zum Tanzpartner und zur Musik". Das steht im Mittelpunkt meines Unterrichts, fokussiert auf Musikalität und Bewegungen zum Zwecke der Improvisation. Im Einzelnen bedeutet das Achtsamkeit für sich selbst, den oder die Tanzpartner/in, die Musik, die anderen Tänzer im Raum, für die Ronda.

Meine ersten Tangoschritte lernte ich in den 90er Jahren in London, später bei vielen Münchener Tangolehrern sowie 1 Jahr lang bei diversen Lehrern in Buenos Aires und ganz maßgeblich bei Gustavo Naveira & Giselle Anne, Eugenia Parilla, Mariano Chicho Frúmboli & Juana Sepúlveda. Nicht zuletzt auch in der Tangolehrerausbildung bei Tango Maldito und einer weiteren Tangolehrerausbildung bei Melina Sedó und Detlef Engel. Für kontinuierliche Fortbildung nehme ich mir regelmäßig Zeit.

Seit vielen Jahren praktiziere ich Yoga und kenne mich mit vielen anderen Körperarbeitstechniken gut aus.

Als Dipl.-Übersetzerin für Englisch und Spanisch bin ich in der glücklichen - und machmal auch schrecklichen - Lage, dass ich die Tangotexte verstehen kann und gebe davon auch gerne etwas an meine Tangoschüler weiter.

Jeden Sonntag unterrichte ich vor Beginn der Milonga SUR bei der FTM Süd - in München-Sendling, Engelhardstr. 26-28, (U6, S7, Busse, Haltestelle Harras) zusammen mit Manolis, Tangolehrer aus Kreta, Anfängerkurs von 17-18:00, Kurs für Fortgeschrittene von 18:15-19:30h, anschließend Tanzabend bis 23:30h)

Als DJ lege ich am liebsten traditionell auf mit Schwerpunkt "Goldene Ära" - ab und zu lege ich auch sehr gerne modern auf.

Als Autorin schreibe ich regelmäßig Beiträge für die Zeitschrift "Tangodanza".

Weitere Tangolehrertätigkeiten:
2017-2018 Tango-Seminare in Norwegen
Neotangounterricht in München
2 1/2 Jahre lang Tangounterricht in Freising Tanzsportverein und in der Offenen Behindertenarbeit der Lebenshilfe und
Tanzsportverein in München

Konzeption und Durchführung von Tangoshows für Auftritte bei
Zamma-Festival Freising
Gala-Abend in Zolling
Stadtteilfest München-Großhadern
Sommerfest Marianum München
Schlossfestival Kleinburkersdorf
Bad Aibling

Aktuelle Infos findet man auf www.sutango.com


Letzte Änderung - 25. Jan. 2019 * 14:22