Hotel Kern in Halfing
Iwan Harlan

Kirchplatz 5-6 Seminarraum
83128 Halfing

iwan@tangochicos.com
+491733130001
https://www.tangochicos.com/chiemgau/

1. Tangochicos Weekend Chiemgau 19.-21.04.2024

Tango Training für Tangueros

Intensivstes, beglückendes, nachhaltiges Training für den Tanguero in Dir und 2 einzigartige TangoAbende!

12 Stunden Training & 2 Milongas und viele erhellende Gespäche

Wir haben es tatsächlich geschafft so kurzfristig noch eine Location, in dieser wunderbaren Landschaft am Chiemsee, aufzutreiben. Den Hotel Kern in Halfing, genau zwischen München & Salzburg gelegen. Aber dafür müssen wir zusammenrücken und die vorhandnen Doppelzimmer wie gute Freunde benutzen und für das à la Carte Abendessen in den Gasthof gegenüber wechseln. Für einen diesem Tanz verfallenem Tanguero, sollte dass aber wohl kein Problem darstellen…

Anmeldung und weitere Infos:

www.tangochicos.com/chiemgau/