Switch to Smartphone version
 



Kalender Optionen:

Javascript wird für einige Funktionen der Seite benötigt!
(ist aber bei dir deaktiviert!)



Sonntag 11. November 2018 KW: 45
Tangofest
Wirtshaus im Schlachthof


Termin Details
Veranstaltungsort
Fotos(s)
Karte
 
Zenettistraße 9
80337 München


Telefonnummer : 0160/92012742

Uhrzeit: 18:00-24:00
Eintritts-/Kurspreis :

mit Showauftrittmit Showauftritt   
Termin Details :

*GROSSES TANGOFEST IM SCHLACHTHOF MIT SHOW VON FABIAN PERALTA & JOSEFINA BERMUDEZ*

Wir sind super begeistert, in München einer der besten und berühmtesten Tango Paare der Welt, FABIAN PERALTA und JOSEFINA BERMUDEZ, willkommen zu können!
Fabián und Josefina präsentieren gemeinsam einen exquisiten und raffinierten Tanz, durchdrungen von zeitloser Eleganz und gleichzeitig erstaunlicher Leichtigkeit und Sinn für Humor. Seit 2013 bereisen Fabian (Tango Salon Weltmeister 2006) und Josefina als Lehrer und Tänzer einiger der besten internationalen Tangofestivals die Welt.

SONNTAG 11.11:

• FRAUENTECHNIK MIT JOSEFINA – So. 11.11 um 18:00-19:30 Uhr im Schlachthof plus Milonga mit Show von den Maestros - 50€/Person

• MILONGA IM SCHLACHTHOF MIT SHOW VON FABIAN PERALTA & JOSEFINA BERMUDEZ – So. 11.11. von 19:30 Uhr bis 00:00 Uhr - 15€/Person

• DJ AXEL GASTÓN – Seine Musikauswahl liegt zwischen der Musik der EDO (Epoca De Oro = Forties) und neuen jungen Orchestern, die den alten Lieblingsliedern eine neue Energie geben .

 

INFO:
Handy: +49 017630627190
E-Mail: lidia.kondilidis@yahoo.com

Ein bisschen über die Maestros:

Josefina Bermudez begann im Alter von 5 Jahren Tanz zu studieren. Sie setzte ihr Studium (Klassischer und Moderner Tanz) bei Beatriz Schraiber in Blue City fort. Nach ihrem Abschluss an der New School of Contemporary Dance des renommierten Choreografen Oscar Araiz tanzte sie auch in den Ensembles des gleichen Choreographen. Im Alter von 11 Jahren beginnt sie Tango. Später nahm sie an Tangoshows mit verschiedenen Firmen teil, unter anderem mit der berühmten Compagnie Corvalan "Tango Malambo", mit der sie Griechenland und einen Großteil Europas bereiste. Gegenwärtig unterrichtet Josefina Tango-Unterricht an einer renommierten Tango-Schule (in Buenos Aires) unter der Leitung des Tänzers und Choreographen "Carlos Copello". In den letzten fünf Jahren tourte Josefina durch Europa, Asien und Nordamerika, unterrichtete und performte Tango auf Festivals. Sie war Tango-Jurymitglied bei internationalen Meisterschaften, darunter die 2016 UK Tango Championship, die 2017 Italian Tango Championship und die 2018 UK Tango Championship.

Fabián Peralta begann im Alter von 23 Jahren Tango mit dem großen Meister Mingo Pugliese zu studieren. Er tritt regelmäßig in den großen Tangohäusern von Buenos Aires und auf der ganzen Welt auf: Casa Blanca, La Ventana, Michelangelo, El Viejo Almacén, Taconeando, Esquina Homero Manzzi Esquina Carlos Gardel, unter anderem. Er kreierte und leitete auch die renommierte Tangoshow "Corporation Tango"; und war Teil der besten Tango-Unternehmen der Welt. In den letzten fünf Jahren hat Fabián an der angesehenen Schule "Carlos Copello" und an den renommiertesten Tangofestivals auf der ganzen Welt unterrichtet. Er nahm an renommierten internationalen Festivals (Australien, Deutschland, Holland, Italien, Türkei, Spanien) teil, wo er Workshops leitete. Seine Leidenschaft für den Tango wurde 2006 gekrönt, wo er Weltmeister im Tangosalon wurde.

Fabián Peralta und Josefina Bermudez haben eine langjährige Erfahrung im gemeinsamen Tanzen und präsentieren einen unverwechselbaren Tangostil, der klassisch ist und auf Techniken des Tangosalons basiert.

 

Wirtshaus im Schlachthof
Zenettistraße 9
80337 München


Veranstalter : Lidia und Axel Gastón

Email : axelgastontango@gmail.com
Nahverkehrs Info :
 

Letzte Änderung - 11. Nov. 2018 * 11:24 * 00002870 - Lidia und Axel Gastón

mehr Termine Veranstalter: Lidia und Axel Gastón >>