Switch to Smartphone version
 



Kalender Optionen:

Javascript wird für einige Funktionen der Seite benötigt!
(ist aber bei dir deaktiviert!)



Samstag 16. Februar 2019 KW: 7
Konzert
Allegro Pianoforti


Termin Details
Veranstaltungsort
Fotos(s)
Karte
 
Lindwurmstrasse 199
80337 München


Telefonnummer : 00498945160555

Uhrzeit: 20:00 - 22
Eintritts-/Kurspreis : 15 Euro

Mit Live Musik   
Termin Details :

 

Tessa Catchpole Konzert

 

Historias - Geschichten des Lebens
Ein Abend zum Lachen, Weinen und Träumen

Tessa Catchpole wird uns in die phantastische Welt des Tangos einführen. Es gibt Kompositionen von Nicolás Ledesma (*1965) hören, ehemals Schüler von Horacio Salgán und Pianist des weltberühmten "Café de Los Maestros", das in den vergangenen Jahren immer wieder mit Daniel Barenboim in Buenos Aires zusammengearbeitet hat. 
Und die irische Pianistin hat noch mehr bunte Geschichten aus Lateinamerika für uns im Repertoire: ein Abend voller Leidenschaft, Hingabe und Virtuosität!

 

Einlass 19.30 Uhr, freie Platzwahl
Unkostenbeitrag 15 Euro

 

Reservierungen über https://www.allegro-pianoforti.de/kultur/aktuelle-termine.html

 

 

Allegro Pianoforti
Lindwurmstrasse 199
80337 München


Veranstalter : Allegro Pianoforti

Email : info@allegro-pianoforti.de
Homepage / Link : https://www.allegro-pianoforti.de

Nahverkehrs Info : U3/U6 Poccistraße
Telefonnummer Veranstaltungsort: 00498945160555
https://www.allegro-pianoforti.de/kultur/aktuelle-termine.html

https://www.allegro-pianoforti.de/kultur/aktuelle-termine.html
 
Letzte Änderung - 04. Feb. 2019 * 20:52 * 00003033 - Tessa Catchpole

mehr Termine Veranstalter: Allegro Pianoforti >>