Switch to Smartphone version
 



Kalender Optionen:

Javascript wird für einige Funktionen der Seite benötigt!
(ist aber bei dir deaktiviert!)





Alejandro Chavez & Sonja Heimrath

Telefonnummer : 017624929858
Email: aleysonjatango@freenet.de


Ale Chavez ist professioneller Tänzer, Choreograph und Lehrer des argentinischen Tangos. Im Jahr 2002 perfektionierte er seine Ausbildung in der IUNA (Nationales Kunstinstitut der Universität). Er war an wichtigen Produktionen wie Mora Godoy Ballett, Arrabaleros, Tango Urbano, Copes - Sello de Tango unter der Regie von Juan Carlos Copes und Johana Copes, Compañia Tango al Sur Tango beteiligt. Er vertitt die argentinische Kultur auf der ganzen Welt in Zusammenarbeit mit Regierungsbehörden, der UN und verschiedenen Botschaften und besuchte auf Tourneen über 25 Länder. Auf der EXPO SHANGHAI 2010 war er Tänzer im argentinischen Pavillon und gewann den abschließenden Wettbewerb. Er unterrichtete in anerkannten Schulen von Buenos Aires wie Tango Escuela Carlos Copello, Escuela Argentina und Estudio Mora Godoy. 2014 eröffnet Alejandro die Tangoschule "El Giro Tango Project" in der bulgarischen Hauptstadt. In seinem Studio in Sofia unterrichtet er auf allen Ebenen und organisiert Workshops mit renommierten Tango-Lehrern. Seit einigen Jahren gibt er regelmäßige Kurse, Workshops und Privatstunden in München.


Letzte Änderung - 05. May. 2019 * 20:07