Switch to Smartphone version
 



Kalender Optionen:

Javascript wird für einige Funktionen der Seite benötigt!
(ist aber bei dir deaktiviert!)





Alegría Mannhardt und David Tobias Schneider

Telefonnummer : 0177-2035360
Email: alegria.mannhardt@gmx.de
Homepage / Link : http://milonga.motion-aware.de


David Tobias Schneider
​​​​Ich bin freischaffender Tangolehrer in München, wo ich unter anderem am Tangozentrum-München unterrichte.
Seit meinem 14. Lebensjahr tanze ich Tango Argentino.
Gelernt habe ich bei den renommiertesten Tänzerinnen und Tänzern aus Argentinien und der ganzen Welt und habe mit bald 20 Jahren Tangoerfahrung eine eigene hocheffiziente Methode zur Vermittlung der Grundtechniken entwickelt. Ich beherrsche sowohl den sogenannten klassischen (Milonguero), als auch den modernen Stil (Tango Nuevo). Mit 16 Jahren (1998) habe ich zum ersten Mal unterrichtet und meine erste TangoShow getanzt.
Während einer professionellen Schauspielausbildung in Bern (CH) konnte ich durch Moderndance, Tanztheater, Feldenkreis, Yoga und Aikido mein Wissen und meine Fähigkeiten im Tanz und Körpersprache erweitern.
Im Zentrum meiner Arbeit mit Tango steht die Improvisation, eine klare Interpretation der Musik, die Empfindung zum eigenen Körper und die Beziehung zum Gegenüber. Mich verbindet eine Lange Zusammenarbeit mit der Tänzerin Sonja Armisen.
Als Coach, Bewegungstherapeut und staatlich geprüfter Heilpaktiker für Psychotherapie ist meine Arbeit mit dem Tango auch immer eine Persönlichkeitsarbeit die ich motivierend begleite.
http://davidtobiasschneider.de/

Alegria Mannhardt
Feldenkraispädagogin
1993-96 Feldenkraisausbildung
unter der Leitung von Dr. phil. Mark Reese, sowie bei Jerry Karzen, Ruthy Alon, Elisabeth Beringer, Yvan Jolie, Masterclass München - Jeremy Krauss.
Seit 1996 laufende Kurse, Seminare und Einzelarbeit.
Gemeinschaftsprojekte in den Bereichen Aikido, Reiten, Yoga, Kontaktimprovisation, Tai Ji, Tanz, Supervision und Trommeln.
30 Jahre Klinikerfahrung in der Krankenpflege in den Bereichen Traumatologie, Urologie, Onkologie, Kardiologie und Pneumologie.
Sängerin in der Band The Deadful Greats
Tangotänzerin seit über 10 Jahren
http://motion-aware.de/


Letzte Änderung - 01. Feb. 2017 * 18:40

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10208411957041349&set=gm.355017098202326&type=3&theater