Switch to Smartphone version
 



Kalender Optionen:

Javascript wird für einige Funktionen der Seite benötigt!
(ist aber bei dir deaktiviert!)



Bild

A-Tango

Telefonnummer : 0178-2448392
Email: booking@a-tango.net
Homepage / Link : http://step.tan-do.de


A-Tango sind drei Menschen, die sich schon länger in anderen Formationen mit Tango beschäftigen.

Sabine Koch und Peter Seitz machen als TanDo Tangoshows, Tanztheater und Filme, und unterrichten. (www.tan-do.de)

Veronika Fischer ist Tango-DJane, schreibt journalistisch und belletristisch über Tango und veranstaltete mit TangoMatic ein vierzehntägige Milonga in Augsburg. (www.la-potranca.com)

A-Tango versteht sich als Tango-Labor. Bei Veranstaltungen rund um Tango setzen wir verschiedene Schwerpunkte:

Zunächst gibt es inspirierende Milongas mit abwechslungsreicher Musik (Tangos von klassisch bis electro, aber auch andere tanzbare Stilrichtungen). Unsere Gäste sollen Spaß beim Tanzen haben, sich in angenehmer Atmosphäre wohl fühlen und mit interessanten Programmpunkten unterhalten werden. Wir wollen einen attraktiven Rahmen für Tanz und die Begegnung mit anderen Menschen schaffen.

Der zweite Schwerpunkt sind Veranstaltungen, die Tango zum Thema haben. Das können Ausstellungen, Filme, Vorträge, Lesungen, Konzerte, Workshops und vieles mehr sein. Dabei werden immer wieder interessante Gäste unsere Veranstaltungen bereichern.
Neue Sichtweisen, spannende Zusammenhänge und bisher Unbekanntes wird unserem Publikum näher gebracht.


Letzte Änderung - 20. Jan. 2016 * 19:38