Switch to Smartphone version
 



Kalender Optionen:

Javascript wird für einige Funktionen der Seite benötigt!
(ist aber bei dir deaktiviert!)



Bild

Elisabeth und Luigi

Telefonnummer : GE - Elisabeth 08807 7547 oder 0174 4732734 -- Luigi 0172 8693119
Email: elisabethyluigi@mac.com
Homepage / Link : http://www.lamariposa-tango.com/about_us_de.html


Elisabeth:
Ich tanze seit über 12 Jahren Tango Argentino, habe bei namhaften Meistern in Bs.As. und Europa gelernt und habe eine 2-jährige Tango-Lehrerausbildung im Studio La Milonga im Bremen bei Michael Domke absolviert.
2001-2003 D.J. Ausbildungen bei Felix Picherna.
Ich unterrichte seit Jahren Tango Argentino und internationale Folkloretänze in der Ammersee – Region.
Luigi:
3 Jahre Studium der elektronischen Musik am Konservatorium Turin.
Studium der alten Japanischen Kampfkünste in der Yoshin Ryu mit Abschluss des schwarzen Gürtels. Lehrer für Ju Tai Jutsu.
Seit 1998 Tango Argentino bei Pedro Monteleone, Gustavo Naveira, Andrea Bordos, Gloria y Eduardo Arquimbau, Gloria y Rodolfo Dinzel und anderen namhaften Meistern in Italien, Frankreich und Argentinien.
2005 "Seminar Intensive für Tango Improvisation" bei Rodolfo Dinzel - Buenos Aires
Elisabeth und Luigi
Seit 2003 veranstalten wir zusammen Kurse und Tangoabende in der Ammerseeregion und in Muenchen.
Unsere vielfältigen Erfahrungen mit Bewegung und Musik fließen in unseren Unterricht ein.


Letzte Änderung - 20. Jan. 2016 * 19:38