Switch to Smartphone version
 



Kalender Optionen:

Javascript wird für einige Funktionen der Seite benötigt!
(ist aber bei dir deaktiviert!)



Bild

Veronika/La potranca

Telefonnummer : 0162-9887578
Email: la-potranca@gmx.net
Homepage / Link : http://www.la-potranca.com


Ich bin Veronika von Heise-Rotenburg (geb. Fischer), geboren 1982, und tanze seit ich laufen kann - argentinischen Tango seit 2003. Zunächst erlernte ich sowohl in der folgenden als auch führenden Rolle traditionellen Tango (estilo salón in Deutschland, estilo milonguero/apilado in den USA), entwickle mich jedoch zunehmend zum Tango nuevo und Tango fusion, der die eigenen körperlichen Gegebenheiten, die nicht-traditionelle Musik, die Umwelt und die eigene Stimmung in den Tanzstil integriert. Dadurch entwickelt sich ein fließender, harmonischer Tango, der den Tänzer ganzheitlich integriert. Prägend waren für mich - neben vielen anderen - die Tänzer und Lehrer des estudio DNI Tango.

Tangotänzerin, -lehrerin, DJane, Tango-Journalistin und Geschichtenschreiberin. Tangoverliebt, tangosüchtig, tangoverrückt. Sich selbst verlieren und sich neu wiederfinden, sich an der Schulter eines Tänzers aus purer tristeza ausweinen und doch total glücklich sein - das ist Tango für mich. Nicht nur ein Tanz, sondern ein Lebensstil. Nicht nur das Ausführen einer Bewegung, sondern Ausdruck der Seele.




Letzte Änderung - 20. Jan. 2016 * 19:38