Switch to Smartphone version
 



Kalender Optionen:

Javascript wird für einige Funktionen der Seite benötigt!
(ist aber bei dir deaktiviert!)



Bild

Tango & Reisen Michael Domke / Ulrike Heese

Telefonnummer : +49 4204689758
Email: tango@mail.de
Homepage / Link : http://www.lamilonga-tango.de


Michael Domke

Bevor ich den Tango zu einem wichtigen Teil meines Lebens machte, sammelte ich Erfahrungen in den Bereichen Tanztheater, Feldenkrais, New Dance und Improvisationstanz
Ich ließ mich von den besten Lehrern in Buenos Aires und Europa wie Gustavo Naveira, Antonio Todaro, Pepito Avellaneda, Pablo Veron, Pupi, Graciela Gonzalez, Mingo Pugliese, Eric und Jeusa ausbilden.
Prägend und erfolgreich für mich war die langjährige Zusammenarbeit mit Amira Cámpora sowie mit Gerrit Schüler.

Zusammenarbeit gab es ausserdem mit den Orchestern Veritango von Alfredo Marcucci, dem Orchester Juan Mossalini, dem Trio Gomina u.a, sowie den Tanzpartnerinnen Gisela Graef-Marino, Theresa Cunha, Alejandra Mantinan, Brigitte Winkler, mit der ich vor einigen Jahren die New York/Buenos Aires Produktion Tango Mundo in Berlin uraufführte.
Die Faszination durch diesen Tanz führte mich als Lehrer und Showtänzer in viele Städte Deutschlands, sowie ins Ausland.

Ich erhielt wichtige Impulse durch diese Tätigkeit, konnte die kulturellen Unterschiede in der Art des Tanzens und des Lehrens persönlich erfahren.

Seit vielen Jahren organisiere ich zusammen mit Ulrike Heese die La Milonga Tangoreisen.
Die Verbindung einer schönen Gegend und entspannten Ferien mit sehr qualifizierten Lehrerpaaren bringt in vielen Ländern tanzfreudige Menschen in Kontakt.

In München biete ich zusammen mit Eva Graf fortlaufende Kurse an, mit Gerrit Schüler eine Intensiv Trainingsgruppe für hohes Niveau – und mit Hunter Beaumont ein äusserst spannendes Projekt: „Mit Tango auf die Seele schauen“

Im Vordergrund steht die Freude und Erfüllung, die ich tagtäglich durch das Tanzen und das Lehren des Tangos empfinde.



Letzte Änderung - 28. Mar. 2016 * 11:32