Switch to Smartphone version
 



Kalender Optionen:

Javascript wird für einige Funktionen der Seite benötigt!
(ist aber bei dir deaktiviert!)



Bild

Ralf Sartori

Telefonnummer : 089/ 564837
Email: tangoalacarte7@aol.com
Homepage / Link : http://www.tango-a-la-carte.de


Ralf Sartori, Tangolehrer, -Tänzer, Veranstalter, Autor, Herausgeber und Fotograf, tanzt seit 1988 den Tango vom Rio de la Plata, womit er in West Berlin begann, und unterrichtet ihn seit 1991, gehört zu den Pionieren der Münchner Tango-Szene, wo er 1994 „Tango à la carte – Die Schule für argentinischen Tango in München und für das Fünfseenland“ gründete. Er unterrichtete und veranstaltete drei Jahre Tango intensiv auf Schloss Elmau und arbeitete mit Schauspielschülern an der „Bayerischen Theaterakademie des Prinzregenten-Theaters“. Seit 2013 lädt er mit Matthias Helwig (Leiter des Fünf seen Filmfestivals) zu „Tangonächten auf Schloss Seefeld“ und im neuen Breitwand Kino Gauting, mit Tangobar, -Tanz und –film davor.
2014/´15 bildete er sich in Systemischer Paartherapie am „Istob Zentrum“ in München weiter und bietet seit 2016 auch selbst Beratung für Paare in Beziehungskrisen, teilweise unter Einbeziehung des Tangos. Derzeit unterrichtet er Tango im „Alten Bahnhof Steinebach“ am Wörthsee und bietet über seine „Mobile Tangoschule“ täglich Unterricht mit Hausbesuchen. Zudem ist er Autor von bislang fünf Tangobüchern, von denen ein Titel dreisprachig erschien, seit 2014 Herausgeber der weltweit ersten Tango-Buchreihe, TANGO GLOBAL. Personen-Infos auch auf www.de.wikipedia.org/wiki/Ralf_Sartori.
Kontakt: tel. 0049/ (0)89/ 56 48 37 oder 0172/ 827 55 75, Mail: nymphenspiegel@aol.com



Letzte Änderung - 18. Jan. 2019 * 16:40