Switch to Smartphone version
 



Kalender Optionen:

Javascript wird für einige Funktionen der Seite benötigt!
(ist aber bei dir deaktiviert!)





Hauke Hayen

Telefonnummer :
Email: mail@tangolounge.de
Homepage / Link : http://www.tangolounge.de


Meine musikalische Leidenschaft liegt in den traditionellen Tangos der 30. und 40. Jahre, die eine bis heute nicht erreichte Tiefe und Komplexität haben.

Als DJ ist mir der Spannungsbogen über den Abend hinweg sehr wichtig. Die Musik soll zum Tanzen inspirieren. Abwechslung innerhalb der Tandas, wie auch zwischen den Tandas, sehe ich als einen sehr wichtigen Punkt an. Das Feedback von den Tänzern ist ebenfalls sehr wichtig, jeder Abend ist anders, mal ruhig und melancholisch, mal energiegeladen und spritzig. Darauf stelle ich mich ein und passe die Musik dementsprechend immer wieder an die momentane Stimmung an.

Regelmässig lege ich traditionell mit Tandas und Cortinas am ersten Freitag im Monat im La Tierrita auf und einmal im Monat im Ellington.

Angefangen als Veranstalter und DJ habe ich 2004 mit den Tangofesten in den Lachdach Ateliers (Tangolounge). In dieser, damals überregional bekannten Milonga wurde vor allem moderne tanzbare Musik gespielt. Mittlerweile konzentriere ich mich aber nur noch auf die traditionelle Musik.



Lokales und nationales Engagement:
La Tierrita, München
Ellington, München
Nachtkantine, München
Lo de Laura, München,
El Mirador, München
Tangofeste auf der Praterinsel, München
Tangorausch Festival, Landsberg
Herbstball, Augsburg
Tango Cafe, Augsburg
Tango Negro, Regensburg


Internationale Engagement:
Tango Festival Atlantico in Llanes (Asturien/Spanien)
Tangofeste in St. Petersburg (Russland)



Letzte Änderung - 11. Sep. 2016 * 09:19

/images/termine/00000615/dj_00000615.jpg