Switch to Smartphone version
 



Kalender Optionen:

Javascript wird für einige Funktionen der Seite benötigt!
(ist aber bei dir deaktiviert!)



Bild

Ulrich Demmel

Telefonnummer : 0173 2359060
Email: ulrich@tangotanzen.de
Homepage / Link : http://www.tangotanzen.de


Wir unterrichten mit grosser Begeisterung Tango argentino. Wichtig ist uns, von Beginn an die Improvisationsfähigkeit zu schulen, um Tango frei von festgelegten Schrittmustern geniessen zu können. Ziel unseres Unterrichts ist Harmonie mit der Musik und dem Partner durch präzise und sensible Führung, Eleganz und ?aktives? Folgen.
Wir nehmen seit vielen Jahren Unterricht bei verschiedenen argentinischen Maestros und unternehmen Tangoreisen nach Buenos Aires. Das gibt uns neue Impulse und Anregungen zur Weiterentwicklung. Besonders gefällt uns der eng getanzte Stil.

Wir waren holen uns regelmäßig Anregungen in Buenos Aires, 2005 waren wir bei der ersten Lehrer-Weiterbildung von Eric Joerissen in Nijmegen dabei.
Über zwei Jahre, von 1999 bis 2001, nahmen wir an der Tangolehrerausbildung von Michael Domke und Gerrit Schüler teil.
Sie legen viel Wert auf unterschiedliche Techniken der Körperarbeit und geben in jeder Phase Anregungen zur Weiterentwicklung. Wir haben in diesem Rahmen die Gelegenheit gehabt eigene Konzepte zu entwickeln, zu diskutieren und auch Verbindungen zu anderen Tangolehrern in ganz Deutschland zu knüpfen. Daraus haben wir ein eingenes Unterrichtkonzept fernab vom "Grundschritt" entwickelt.


Letzte Änderung - 14. Mar. 2019 * 18:33

http://www.tangotanzen.de/Fotos/Ines_Ulrich/schiff_ines_ulrich.jpg