Switch to Smartphone version
 



Kalender Optionen:

Javascript wird für einige Funktionen der Seite benötigt!
(ist aber bei dir deaktiviert!)



Bild

Inka und Wilhelm

Telefonnummer : 0170/3809688
Email: Wilhelm.Gromes@t-online.de
Homepage / Link : http://www.tangostarnberg.de


Als Tango-dj bin ich Traditionalist. Die Tangos der „goldenen Zeit“ sind in ihrer Qualität und Tanzbarkeit auch für professionelle Musikerohren unerreicht.
Milonga: lieber die langsamen, Vals gerne schwungvoll.
Die späteren Tangos der 50’ger und 60’ger Jahre benutze ich sehr spärlich (geschmacksache) di Sarli oder Pugliese aber natürlich ausgenommen.
Neuere Musik bringt klanglich eine willkommene Abwechslung, schwierig für mich wird es, wenn sie allzu offensichtlich zur show einlädt, es gibt dennoch viel Gutes. In der letzten Stunde darf auch etwas Exotisches kommen.


Letzte Änderung - 20. Jan. 2016 * 19:38