Kalender Optionen:

Javascript wird für einige Funktionen der Seite benötigt!
(ist aber bei dir deaktiviert!)




Schwenkglenks Y Los Gringos Del Tango
2003 (40 min.)


imageDer zweite CD Tipp ist wieder nicht aus Argentinien, irgendwie typisch für meinen Musikgeschmack? Nein, nicht unbedingt, aber die CD wird für meinen Geschmack in München viel zu selten gespielt. Eigentlich gar nicht. Dabei sind die Eigenkompositionen von Jürgen Schwenklings allesamt hörenswert, auch für Nicht-Europäer.

Meine Lieblingsstücke auf der CD sind die Nummer 3 und 4. Letzteres lässt sich noch steigern, wenn man diese Milonga mit Magali tanzt, der die CD gewidmet ist .. Das Glück hat man zwar nur selten, aber so weit ist Passau nicht weg.

Wie sagte Jürgen mal so schön: es ist genauso weit von Passau nach München wie umgekehrt ...


01. el cartonero (instr.)
02. magalitango (instr.)
03. magalivals (instr.)
04. magamilonga (instr.)
05. eloisa (instr.)
06. farolito (instr.)
07. la choricera (instr.)
08. vals aus hals (instr.)
09. del corazon para dentro (instr.)
10. leales y pampeanos (instr.)
11. yo te explico (instr.)
12. vals para tres (instr.)
13. gender tango (instr.)
14. milonga con salsa (instr.)



TangoMuenchen.de
ist offizieller
Partner des
Online CD Shops
von www.dym.de


[ Zurück ] [ CD anhören bzw. kaufen auf www.Dym.de ]

<
Relevante Links

 > Bien Frappe
 
 > Edith Mesch
 
 > Der Tango der Rashevskis
 
 > TangoFusion
 
 > Gotan Project