Switch to Smartphone version
 



Kalender Optionen:

Javascript wird für einige Funktionen der Seite benötigt!
(ist aber bei dir deaktiviert!)



Website Infos und Tanzpartergesuche
Du bist nicht eingeloogt



< Letztes Thema  
Autor: Betreff: Suche groß gewachsene Tanguera für Milongas und Kurs

Standardposter



Andylerner
 

Beiträge: 13
Registriert: 8--6-2016
Status: Offline

  erstellt am: 8--8-2019 um 11:33
ich tanze seit ca 6 Jahren, mit einigen Unterbrechungen, Niveau am besten mit "fortgeschrittener Anfänger" zu umschreiben - möchte jetzt gerne wieder mit Kursen anfangen,
und vor allem jetzt im Sommer auch auf Open-air-Milongas gehen ... Königsplatz, Dianatempel, Stachusbrunnen ... wo auch immer.

Dafür suche ich (1,92 m, 90 kg, 61 Jahre) eine großgewachsene Tänzerin, die mit mir vor allem Spaß am Tanzen, an Improvisation, an trad. Tangos ebenso wie an Neo- und NON- Tangos hat, und Lust hat, sich auch auf Ungewöhnliches einzulassen!



Freu mich auf Deine Zuschrift!
Andreas

 
Visit User's Homepage

Newbie


 

Beiträge: 2
Registriert: 13--8-2019
Status: Offline

  PID:11393 erstellt am: 13--8-2019 um 11:38
Hallo Andreas - ich weiß gar nicht, ob meine Antwort an Dich rausgegangen ist und kann sie nicht mehr sehen
Meine Name ist Stephanie und ich würde Dich sehr gerne kennenlernen und sehen, ob wir zusammen tanzen können. Ich bin 180 groß und freu mich immer sehr, mit einem großen Mann zu tanzen.
Seit einem halben Jahr tanze ich Tango, bin bei Lo de Laura im Kurs und gehe sehr gerne zum Neotango ins Lachdach, war einige Male am Königsplatz - einfach zauberhaft.
Ich bin immer wieder unterwegs mit meiner Schwester, die schon lange und sehr gut tanzt.
Ich freue mich, wenn Du Dich meldest unter 0163-2616681
Herzliche Grüße von
*Stephanie

 
Reply With Quote

Newbie


 

Beiträge: 2
Registriert: 13--8-2019
Status: Offline

  PID:11394 erstellt am: 14--8-2019 um 19:25
Hallo Andreas
hier ist nochmal Stephanie - ich habe deine antwort schon gelesen - sehr fein, wir werden bestimmt was finden......
leider habe ich mein handy in München vergessen - bin jetzt im Süden v München bei Bad Tölz, aber flexibel zB auch für Sonntagabend im schlachthof, da war ich noch nicht
erreichbar - hier oder per mail s.sapper@praxis-koerpersprache.de

liebe grüße
*Stephanie

 
Reply With Quote
 


4nForum Addon (Orig. XForum) by www.warp-speed.de @ 4thDimension.de Networking for phpNUKE.