Switch to Smartphone version
 



Kalender Optionen:

Javascript wird für einige Funktionen der Seite benötigt!
(ist aber bei dir deaktiviert!)



Website Infos und Tanzpartergesuche
Du bist nicht eingeloogt



< Letztes Thema  
Autor: Betreff: große Tanzpartnerin gesucht

Newbie




 

Beiträge: 2
Registriert: 6--8-2017
Status: Offline

  erstellt am: 7--9-2018 um 10:15
OK, nach etwa drei Jahren Tangoerfahrung und derzeit 5 Terminen pro Woche würde ich mich allmählich als leicht fortgeschrittenen Anfänger bezeichnen.
Aber ich habe festgestellt, um richtig gut zu werden, braucht es doch eine regelmäßige, feste Partnerin. Daher suche ich eine Dame die bereit ist, mit mir intensiv zu lernen oder eine erfahrene Tanguera, die die Geduld aufbringt, bis ich ihr Niveau erreiche.
Besonders freuen würde ich über eine große Partnerin freuen. Ich bin 1,98m, da können schon mal die Schuhe mit den hohen Absätzen angezogen werden. :-)


 

Newbie


 

Beiträge: 1
Registriert: 13--9-2018
Status: Offline

  PID:11386 erstellt am: 13--9-2018 um 08:12
Hallo Harald,
füge hiermit den sicher waschkörbeweise eingegangenen Antworten eine weitere hinzu: ich tanze auch schon eine Weile, allerdings mit langen Pausen. Aktuell nehme ich Einzelunterricht bei Andreas de Tangonautics - aus lauter Verzweiflung. Der macht das allerdings super!!! An Körpergröße habe ich immerhin 173 cm zu bieten. Würde mich freuen, falls wir zusammenpassen, Kurse und Milongas zu besuchen. Achtung, bin Musikerin. D.h. oft habe ich gerade dann keine Zeit, wenn andere frei haben - aber auch das Umgekehrte gilt. Würde mich freuen, Dich kennenzulernen. LG Regine

 
Reply With Quote

Newbie


 

Beiträge: 2
Registriert: 23--9-2018
Status: Offline

  PID:11387 erstellt am: 23--9-2018 um 18:10

 
Reply With Quote

Newbie


 

Beiträge: 2
Registriert: 23--9-2018
Status: Offline

  PID:11388 erstellt am: 23--9-2018 um 18:27
Hallo Harald,

ich tanze noch nicht lange, bin begabt, lerne schnell und auf der Such nach einem Partner mit Ehrgeiz. Den scheinst du zu haben. Ich bin 1,81 ohne Absätze und würde gerne mal welche tragen, ohne mich zu einem Partner runterbeugen zu müssen. Mir ist es extrem wichtig, dass die Chemie stimmt, aber das lässt sich ja leicht rausfinden.

Melde Dich gerne, falls du Interesse hast. Liebe Grüße!

 
Reply With Quote

Newbie


 

Beiträge: 2
Registriert: 6--8-2017
Status: Offline

  PID:11389 erstellt am: 24--9-2018 um 13:44
Noch eine Anmerkung:
auch wenn es vielleicht anders aussieht, jede Dame, die sich hier meldet, bekommt natürlich eine anständige Antwort.
Allerdings per PN

[Editiert am 24/9/2018 von HaraldR]

[Editiert am 24/9/2018 von HaraldR]

 
Reply With Quote
 


4nForum Addon (Orig. XForum) by www.warp-speed.de @ 4thDimension.de Networking for phpNUKE.