Switch to Smartphone version
 



Kalender Optionen:

Javascript wird für einige Funktionen der Seite benötigt!
(ist aber bei dir deaktiviert!)




Betatester gesucht !


Der Quellcode von Tangomuenchen.de ist nach fast 20 Jahren in die Jahre gekommen. Nicht mehr pflegbar und auch nicht mehr updatebar. Und eigentlich bleiben nur die zwei Optionen:

  • A) alles von Grund auf NEU machen

oder

  • B) den Server zum Ende des Jahres runterzufahren.


Da B) keine sehr beliebte Option zu sein scheint, bin ich dabei, alles was ich jemals für tangomuenchen.de programmiert habe, komplett neu und moderner aufzusetzen. Inzwischen bin ich ziemlich weit.

Sogar so weit, daß ich Feedback gebrauchen kann.

 

********************************************************************


Was geht schon:

  • Als Tänzer:
    Termine anzeigen, filtern, details anschauen sowie Veranstalter auflisten und filtern 

    Die übernommen Termine zeigen alles was von heute bis Ende September stattfinden würde.
    Der letzte Test Import aus dem aktuellen Tangomünchen hat vor ca 10 Tagen stattgefunden, also alles was nach dem 15. Juni eingetragen wurde, fehlt in der Testumgebung!
     
  • Als Veranstalter:
    Bearbeiten und Erstellen von Terminen und Veranstaltungsorten
    Login, Passwort vergessen
     

Was geht noch nicht:

  • Umkreissuche
  • Neu Registrierung als Veranstalter
  • Hochladen von Bildern als Veranstalter (damit auch noch keine Banner!)
  • Forum , z.b. Tanzpartnergesuch aufgeben
  • Alles was zusätzlicher Text ist wie Hilfe Beschreibungen, Liste der Links,  Orte und Links
  • Mehrsprachigkeit (geplant ist zumindest dann DE und EN )
     

********************************************************************

 

Wie kann man testen:

Diese ist derzeit noch durch ein simples passwort geschützt, damit das nicht zufällig jemand findet:

1. Adresse tango.my1.cc aufrufen.
2. Benutzername "tango" und passwort "tango" eingeben:

Danach sollten dann in etwas das zu sehen sein:

Der Login ist nur für Veranstalter:
Um ein Veranstalter Passwort zum testen zu bekommen, den Login Link anklicken -> Passwort vergessen anklicken und eure alte, achtstellige Veranstalter ID als Benutzernamen eingeben also z.b. "00001234"

Dann bekommt Ihr eine Email an die im aktuellen tangomünchen hinterlegte Email Adresse einen Link, um für den TEST Server ein neues Passwort setzen zu können.



********************************************************************

Wie könnt Ihr Feedback geben:

Wenn jemand mag, kann er auch der WhatsApp Betatester Gruppe beitreten:

Mit dem Handy diesen Link anklicken:

https://chat.whatsapp.com/KYoYKzvMHGz2eaE0ow5FUS

Datenschutz Hinweis: 
Beachtet, daß andere Gruppenmitglieder zumindest eure Handynummer sehen können, wenn ihr dieser Gruppe beitretet. Das gilt auch für euer Profilbild, wenn ihr eines eingestellt habt.



Möglichkeit B:
Ihr registriert euch kostenlos auf https://trello.com und schickt mir ein Email, um Zugriff auf meinen Bug Tracker zu bekommen. (Darin sollte für die Registrierung verwendere Email Adresse stehen, damit ich weiss wen ich freischalten soll).
Da sind auch die nach meiner Meinung noch offenen Arbeitspakete zu sehen und da werden dann auch später die Bugs oder euer Feedback von mir gepfegt.



Möglichkeit C:
Per Email an betatest@tangomuenchen.de
Nachteil der Methode: ich bekomme vermutlich unstrukturieres Feedback und Fehler teilweise doppelt und dreifach. Darum wäre das für mich eher die unbeliebteste Variante
 

Möglichkeit D:
Ihr sprecht mich auf einer Milonga an. Wenn ich ohnehin gerade eine Pause zum "ausdampfen" brauche, ist das direkte Gespräch auch eine Super Möglichkeit. Und wenn ic hmein Handy mit habe, kann man das neue Tangomuenchen auch mal direkt anschauen.

 

 

 


[ Zurück ]

<
Relevante Links

 > Orte & Links
 
 > sonstige Links
 
 > München Links
 
 > Tangomode/Schuhe kaufen
 
 > Danza y Movimiento