Switch to Smartphone version
 



Kalender Optionen:

Javascript wird für einige Funktionen der Seite benötigt!
(ist aber bei dir deaktiviert!)




Betatester gesucht !


********************************************************************
Update 15.9. 13:00

********************************************************************

Ab sofort könnt Ihr als Veranstalter eure Termine auf dem NEUEN Tangomünchen korrigieren und anpassen.
Ich habe alle korrekt eingetragenen Termine und aktualisierten Veranstalter übernommen. Die Bilder zu den Terminen Konnte ich nicht automatisch übernehmen, jeoh ist bei den meisten Veranstaltern wenigstens ein Standardbild zugewiesen.

Hauptsächlich die UHRZEITEN konnten nicht immer übernommen werden.
Serientermine können derzeit noch nciht automatisch angelegt werden und auch nicht autoamtisch korrigiert werden.



********************************************************************

    Neue Betaversion V4 | Online seit 2.8. / letztes Update 16.8. 23:00
********************************************************************

Wie kann man seine Daten ändern:


Die Testseite ist derzeit noch durch ein simples Passwort geschützt, damit das nicht zufällig jemand findet:

1. Diese Adresse https://www.tangobayern.de aufrufen.
2. Es kommt ein LOGIN
3. Benutzername "tango" und passwort "tango" eingeben:

Danach sollten dann in etwas das zu sehen sein:

Der Login ist dereit nur für Veranstalter gedacht, aber Testen dürfen und sollen aber auch die Tänzer!
Um ein Veranstalter Passwort zum eintragen zu bekommen, Zuerst:

  • den Login Link anklicken 
  • Passwort vergessen anklicken
  • eure EMAIL Adresse aus dem alten Tangomünchen als  Benutzernamen eingeben

Dann bekommt Ihr eine Email an die im aktuellen tangomünchen hinterlegte Email Adresse einen Link, um für den NEUEN Server ein neues Passwort setzen zu können.


Wichtig: Immer wenn ich die Testdaten aktualisiere, muss man das Passwort neu holen. Das ist heute am 15.9. vorausschtlich zum letzten Mal passiert


Vorab: Was geht noch nicht:

  • Forum , z.b. Tanzpartnergesuch aufgeben fehlt noch (kommt im Q4)
  • Banner erstellen als Veranstalter (Kommt im September)
  • Alles was zusätzlicher Text ist wie Hilfe Beschreibungen, Liste der Links, Orte und Links fehlt noch
  • Mehrsprachigkeit (geplant ist zumindest dann DE und EN, Englisch ist aber noch nciht ganz fertig)
  • regelmäßige Termine kann man noch nicht auf einmal pflegen
  • Die Sortierreihenfolge in der Liste der Veranstalter/Tangolehrer ist noch "vorläufig"  
  • Das Hochladen zu kleiner Bilder macht noch Probleme in manchen Browsern

und nun zum wichtigesten:
********************************************************************

WAS sollte man als Veranstalter tun?
Sich vertraut machen mit den folgenden Schritten

  • könnt ihr euch einloggen?
  • könnt Ihr eure Veranstalter Daten ändern?
  • könnt ihr einen Termin eintragen?
  • einen eingetragenen Termin ändern oder löschen?
  • einen neuen Veranstaltungsort eintragen?
  • ein Bild hochladen, den Ausschnitt wählen und dann dem Termin zuordnen?
  • Stimmen die Daten über euch als Veranstalter?
  • Könnt Ihr euer Ranking in der Liste der Veranstalter korrgieren?

********************************************************************

WAS kann man als Tänzer testen?

  • Findet Ihr eure Lieblingsmilonga?
  • ist die Umkreissuche verständlich?
  • Funktioniert das ganze bei euch auf dem Handy oder in eurem Browser?
  • Achtung: Wenn man dem Browser den zugriff auf die aktuelle Position erlaubt, oder eine Adresse als Position eintippt, wird das noch nichgt gespeichert.

********************************************************************



Wie könnt Ihr Feedback geben:

Sucht euch die Methode aus, die euch am besten gefällt :



Möglichkeit A:
Per Email an betatest@tangomuenchen.de
Nachteil der Methode: ich bekomme vermutlich unstrukturieres Feedback und Fehler teilweise doppelt und dreifach. Darum wäre das für mich eher die unbeliebteste Variante
 

Möglichkeit B:
Ihr sprecht mich auf einer Milonga an. Wenn ich ohnehin gerade eine Pause zum "ausdampfen" brauche, ist das direkte Gespräch auch eine Super Möglichkeit. Und wenn ich mein Handy mithabe, kann man das neue Tangomuenchen auch mal direkt anschauen.


Möglichkeit C:
Ihr schickt mir eine WhatsApp an meine Handy Nummer 0177 30 9 1960 und ich lade euch in eine Betatester Gruppe ein. (die bisherige WhatsApp Betatester Gruppe musste ich löschen wegen "Spam". darum bitte in der WhatsApp kurz mit Namen vorstellen, damit ich weiss, wen ich da einlade). Alternativ hätte ich auch noch Telegram, Threema oder Signal als Messenger.
 


[ Zurück ]

<
Relevante Links

 > Neues
 
 > Webseiten Historie
 
 > Newsletters anmelden
 
 > Newsletter abmelden