Anfängerseminar 3 Tage à 3 Stunden

Datum:
10.05.2024
Zeit:
12:00 - 15:00

Name Veranstaltungsort:
Gasthaus Zur Post
Straße und Nr.:
Hauptstraße 21
Saal, 1. OG
82441 Ohlstadt

Kategorie:
Unterricht
Schlagworte:
Workshop, Tango Einführung, Tango de Pista, Nur nach Anmeldung, Für Tanzpaare, Für Männer, Für Frauen, Für Einzelpersonen, Für Anfänger
event.withRegistration:
event.isRegistrationConfigured:
event.registrationFormPid: 0
event.registrationUrl:

event.isRegistrationPossible:
event.isNoFreeSeats:

event.registeredSeats: 0
event.unconfirmedSeats: 0

event.availableSeats: 0
event.availableWaitingSeats: 0
Please add a picture to your event. use the IMAGE Button in the Top navigation

Tango Argentino Anfängerseminar mit Susanne Mühlhaus in Ohlstadt, Landkreis Garmisch-Partenkirchen

In diesem neunstündigen Anfängerseminar lernt man die Grundelemente des Tango Argentino und kann sie jeden Abend in den Milongas üben. Anschließend kann man in regulären Kursen weitermachen.

9.-11.5.2024 Das Seminar findet an drei Tagen Donnerstag bis Samstag über Mittag statt (12-15 Uhr mit Pause). Zusatzlich wird abends noch getanzt. 

Geeignet für kompette Anfänger und Wiedereinsteiger*innen.

Seminarinhalt:

Führen und Folgen beim Tango Argentino, wie die Verbindung zwischen den Tanzpartnern aufgenommen, aufrechterhalten und verfeinert werden kann, Miteinander gehen in der Umarmung und zum Rhythmus der Musik, Haltung, Achse, einfache Elemente, Grundelemente, Bewegungen und Schritte, kleine und längere Kombinationen, Improvisation. Durch Tango Argentino werden Wahrnehmung, Balance und Fokussierung geschult.
Abends Tangotanzabend - Milonga - Tango zum glücklich tanzen mit lieben Menschen auf bestem Parkettboden im  Saal in Ohnstadt. Traditionelle Musik. Es wird in der Ronda getanzt.

Das sagen Teilnehmer über den Unterricht von Tangolehrerin Susanne Mühlhaus:
"Der Kurs war wirklich wunderbar. Ich finde es toll, wie du die Tanz-Technik mit der Seele des Tangos verknüpfst und vermittelst." A.B. aus M.

"Der Unterricht war wieder super!" C.A. aus U.

"Du erklärst das so toll! Da kann man das wirklich nachvollziehen und umsetzen." M. und R.K. aus S., M. aus B. u.v.a.

"Susanne ist einfach nah am Menschen." U.G. aus S.

Weitere Infos anfragen bei Susanne Mühlhaus tangoseminar@gmx.de 01577 172 8782

Baldmöglichst anmelden, denn diese Seminare sind sehr beliebt und füllen sich schnell. Für frühe Anmeldungen gibt es einen großen Rabatt - Frühbucherpreis.

Fotos und Impressionen: www.sutango.com

Veranstaltungsort

Im Traditionsgasthaus zur Post dürfen wir im Saal in der 1. Etage des Gasthofs Tango tanzen! In der wunderschönen oberbayerischen Ortschaft Ohlstadt.

Parkplätze vor dem Gasthof. Erreichbar mit ÖPNV Bahnhof Ohlstadt (ab München z.B. Zug Richtung Garmisch-Partenkirchen).

Im Sommer lädt der schönste Biergarten zum Verweilen ein. Bei kühleren Temperaturen kann man unten im Gasthof gehobene bayerische Küche genießen.

Tango im Gasthaus zur Post in 82441 Ohlstadt, Hauptstraße 21, Landkreis Garmisch-Partenkirchen!

www.sutango.com

Letzte Änderung: 13.01.2024 (152 Tage)
E-Mail Adresse:
Telefon:
01577 1728782

Veranstaltungsliste >>
{ "@context" : "http://schema.org", "@type" : "Event", "name" : "Anfängerseminar 3 Tage à 3 Stunden", "description" : "9.-11.5. In diesem neunstündigen Anfängerseminar lernt man die Grundelemente des Tango Argentino und kann sie jeden Abend in den Milongas üben.", "startDate" : "2024-05-10T00:00" , "url" : "https://www.tangomuenchen.de/de/veranstalter/single/event/event/show/anfaengerseminar-3-tage-a-3-stunden-10-05-2024.html", "location" : { "@type" : "Place", "name" : "Gasthaus Zur Post", "address" : { "@type" : "PostalAddress", "streetAddress" : "Hauptstraße 21", "addressLocality" : "Ohlstadt", "postalCode" : "82441" } } }

Share

Über die Buttons kann man den Link zu dieser Veranstaltung mit anderen teilen.
Einen FaceBook Button baue ich jedoch nicht ein. Sind mir zu viel Nebenwirkungen für den Datenschutz.
In der mobilen Ansicht sind noch WhatsApp, Threema und Telegram Buttons vorhanden.
Diese Buttons funktionieren bei mir aber nur, wenn ich vorher die App entsperrt habe.

Short-URL:
https://www.tangomuenchen.de.de/?tid=26288
Siehe:
10.05.2024: Anfängerseminar 3 Tage à 3 Stunden
9.-11.5. In diesem neunstündigen Anfängerseminar lernt man die Grundelemente des Tango Argentino und kann sie jeden Abend in den Milongas üben.

https://www.tangomuenchen.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/anfaengerseminar-3-tage-a-3-stunden-10-05-2024.html