1.-3.9. Intensiv Seminar für Anfänger im Kloster

Datum:
03.09.2022
Zeit:
12:00 - 23:15

Name Veranstaltungsort:
Kloster Schlehdorf
Straße und Nr.:
Kirchstr. 9
82444 Schlehdorf

Kategorie:
Urlaub
Schlagworte:
Workshop, Nur nach Anmeldung, Urlaub
event.withRegistration:
event.isRegistrationConfigured:
event.registrationFormPid: 0
event.registrationUrl:

event.isRegistrationPossible:
event.isNoFreeSeats:

event.registeredSeats: 0
event.unconfirmedSeats: 0

event.availableSeats: 24
event.availableWaitingSeats: 10
Please add a picture to your event. use the IMAGE Button in the Top navigation

Anfänger-Tango-Intensiv-Seminar im Kloster- Tango Sur goes Kloster Schlehdorf! 

Tangounterricht im Kloster von Donnerstag - Samstag. Unterricht mit Susanne.

9 Stunden Unterricht mit Susanne Mühlhaus, 3 Stunden Practicas, 9 ¾ Stunden Milonga.

Geeignet für komplette Anfänger und Wiedereinsteiger und andere, die die Basics vertiefen möchten

Lass dich ein aufs Abenteuer Tango!

Paarweise Anmeldung. Einzelanmeldungen sind auch willkommen, aber Einzelteilnehmer sind damit einverstanden, ggf. auch beide Rollen zu lernen. Von Anfang an Führen und Folgen. Das kann ein großer Vorteil für später sein.

3 Stunden Unterricht pro Tag, insgesamt 3 Stunden Practicas, 9 ¾ Stunden Milonga. Zeit zum Lernen, Zeit zum Üben, Zeit zum Genießen.

Zeit zur freien Verfügung. Z.B. Wandern - die Berge sind direkt vor der Tür! Schwimmen im Kochelsee oder im Geheimtipp-See der Locals. Die Badestelle ist 5 Min. zu Fuß entfernt. Bei schlechtem Wetter laden die vielen umliegenden Museen zu einem Besuch ein.

Übernachtungsmöglichkeiten:

Im Kloster: Begrenzte Zimmeranzahl. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber alle mit Dusche/Bad und WC. Kein TV, aber dafür WLAN im Zimmer. Einfach runterkommen und abschalten! Verweile im Rosengarten. Im Dorf in nahegelegenen Pensionen im Wellness-Hotel in der Nähe. Alternativ: Camping am Kochelsee

Übernachtung, Verpflegung und anreise sind vom Teilnehmer selbst zu organisieren. Wir geben gerne Tipps.

Gönn dir diese Auszeit in Oberbayern! Nicht so weit reisen und trotzdem lernen, Tango tanzen und erholen!

Schnell anmelden. Begrenzte Teilnehmerzahl! Bei Fragen Email an tango-kloster-schlehdorf@gmx.de oder anrufen 01577 172 8782 (Susanne)

Weitere Infos anfordern und anmelden: tango-kloster-schlehdorf@gmx.de

https://sutango.com/tangoreisen

Veranstaltungsort

Tango Sur goes Kloster Schlehdorf: Das Kloster ist säkularisiert. Ein wunderbarer Ort in Oberbayern für unser Tango-Retreat und unsere monatliche Praktika am Freitag. Zum Runterkommen, für deine persönliche Tangoarbeit, dein Tangotraining, Verfeinern, Lernen, Tanzen, Wandern, Schwimmen, Kunst und Kultur.

5 Min. zu Fuß zur Badestelle am Kochelsee. Die Berge vor der Tür. Wandern auf den Herzogstand, Heimgarten u.v.a. Berge

Übernachtungsmöglichkeiten im Kloster: Einfache Einzelzimmer, Doppelzimmer für Paare, Doppelzimmer mit Twin-Betten jeweils mit eigenem Bad/Dusche & WC. Die Gästezimmer im Haus sind klösterlich und einfach möbliert. Die Zimmer sind mit Dusche und WC sowie einem Einzelbett oder Doppelbett, Tisch, Stuhl und Schrank ausgestattet. In einigen Zimmern ist eine Doppelbelegung in 2 Einzelbetten möglich. Die Räume zum Rosengarten sind besonders ruhig, die anderen Zimmer haben einen schönen Blick zum Jochberg oder zum Herzogstand. Kein TV im Zimmer. WLAN im gesamten Gebäude.

Es gibt nur begrenzt Parkplätze vor dem Haus. Wir empfehlen deshalb die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Bahn ab München Hbf. bis Murnau oder Kochel, von dort DB-Bus 9611 nach Schlehdorf, Haltestelle direkt vor dem Kloster. Fahrtzeit ca. 1,5 Stunden.

Letzte Änderung: 01.03.2022 (164 Tage)
Veranstalter:
Tango Sur - Susanne Mühlhaus
Telefon:
015771728782

Weitere Termine >>
{ "@context" : "http://schema.org", "@type" : "Event", "name" : "1.-3.9. Intensiv Seminar für Anfänger im Kloster", "description" : "Tango Intensiv Seminar für Anfänger im Kloster Schlehdorf am Kochelsee in Oberbayern. Der besondere Ort, um Tango zu lernen. Lehrer: Susanne ", "startDate" : "2022-09-03T00:00" , "url" : "https://www.tangomuenchen.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/1-39-intensiv-seminar-fuer-anfaenger-im-kloster-03-09-2022.html", "location" : { "@type" : "Place", "name" : "Kloster Schlehdorf", "address" : { "@type" : "PostalAddress", "streetAddress" : "Kirchstr. 9 ", "addressLocality" : "Schlehdorf", "postalCode" : "82444" } } }

Share

Über die Buttons kann man den Link zu dieser Veranstaltung mit anderen teilen.
Einen FaceBook Button baue ich jedoch nicht ein. Sind mir zu viel Nebenwirkungen für den Datenschutz.
In der mobilen Ansicht sind noch WhatsApp, Threema und Telegram Buttons vorhanden.
Diese Buttons funktionieren bei mir aber nur, wenn ich vorher die App entsperrt habe.

Short-URL:
https://tangomuenchen.de/?tid=15085
Siehe:
03.09.2022: 1.-3.9. Intensiv Seminar für Anfänger im Kloster
Tango Intensiv Seminar für Anfänger im Kloster Schlehdorf am Kochelsee in Oberbayern. Der besondere Ort, um Tango zu lernen. Lehrer: Susanne

https://www.tangomuenchen.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/1-39-intensiv-seminar-fuer-anfaenger-im-kloster-03-09-2022.html