Milonga TraspieII und Vals Argentino II Workshops

Date:
24.11.2019
Time:
12:00 - 15:30

Name of location:
LO DE LAURA im LA CUEVITA de LO DE LAURA
Street And Nr:
Hans Sachs Straße 6
80469 München

Category:
Unterricht
Tags:
Valse, Milonga, Für Tanzpaare, Für Männer, Für Frauen

So. 24.11.2019 | 12:00 - 15:30 Uhr

Workshop Milonga II & Vals II

 Milonga Traspié II & Vals Argentino II • Kombi-Workshop mit Laura Cairo & Ulrich Avenarius

 

In unserem Workshop für Milonga Traspié II & Vals Argentino II unterrichten wir Euch als Kombinations-Angebot in zwei mit dem Tango eng verwandten Rhythmen. Ein wunderbarer Workshop für alle Tangoschüler die schon Vorkenntnisse in Milonga bzw. Vals haben und jetzt ihr Repertoire erweitern möchten. Die Teilnehmer gewinnen an Sicherheit und Vertrauen, um zukünftig Milonga & Vals mit spielerischer Freude zu tanzen.

• Die kraftvolle Milonga versprüht durch ihre anregenden Rhythmen Lebensfreude. Ihr schneller Takt verführt zu einer spielerischen Interpretation. Als Vorläuferin des Tango hat die Milonga einige mit dem Tango gemeinsame Elemente. Aber vieles ist anders und begeistert mit jeder getanzten Milonga.

• Vals Argentino verzaubert mit seiner Leichtigkeit, dem Schweben zwischen Himmel und Erde ... Starke Einflüsse des Wiener Walzer und des Tango Milonguero sind offensichtlich. Und doch hat Vals Argentino etwas ganz Spezielles!

 

So. 24.11.2019 | 12:00 - 15:30 Uhr

 

WORKSHOP-Programm Milonga Traspié II & Vals Argentino II
 

Themen-Schwerpunkte sind: rhythmische Kombinationen und Verdoppelungen (Traspié) + typische Vals Schritte und schöne Drehungen.

 Niveau: Mittelstufe M1 - M2
 

KURSGEBÜHR
WS pro Person 50,- €
WS I + II pro Person 90,- €

Workshop Milonga Traspié I & Vals Argentino I

Veranstaltungsort: Tangostudio Lo de Laura, Hans-Sachs-Str. 6, 80469 München

Location

La Cuevita de Lo de Laura: Zauberhaft und Romantisch..

Nach langer Suche konnte Laura Cairo zusammen mit Ulrich Avenarius im Juli 2013 eine neue, für die Lo de Laura Tangoschule geeignete Räumlichkeit in München finden. Der frühere Theater-Proberaum im lebhaften und zentralgelegenen Glockenbachviertel versprach einen guten Neuanfang. Das La Cuevita de Lo de Laura war geboren. Mit ihrem unnachahmlichen Sinn für Authentizität gelang es Laura Cairo auch hier, einen Tango-,Tanz- und Unterrichtsraum mit zauberhaften Flair zu gestalten und den sprühenden Geist von 'Lo de Laura' allen Ecken des Raumes einzuhauchen. Diesmal zeigt sich 'Laura' nicht auf der großen Bühne, sondern ganz in ihrer tiefsten Tango-Seele - einem ganz und gar romantischem Herzen voller Wärme.

Organizer:
Lo de Laura Tango Laura Cairo
Phone:
089/35099957 oder 0179-7454353

Weitere Termine >> Platin
{ "@context" : "http://schema.org", "@type" : "Event", "name" : "Milonga TraspieII und Vals Argentino II Workshops ", "description" : "Laura & Ulrich unterrichten eine intensive Kurs für Milonga Traspie II und Vals II immer schöner tranzen!", "startDate" : "2019-11-24T00:00" , "url" : "https://www.tangomuenchen.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/milonga-traspieii-und-vals-argentino-ii-workshops-2019-11-24.html?tx_jvevents_events%5Bdate%5D=24.11.2019&tx_jvevents_events%5BeventTitle%5D=Unterricht%20-%20Milonga%20TraspieII%20und%20Vals%20Argentino%20II%20Workshops%20&cHash=1fd7de9270a9770a9cfb297a64cbdadf", "location" : { "@type" : "Place", "name" : "{event.location.name}", "address" : { "@type" : "PostalAddress", "streetAddress" : "Hans Sachs Straße 6", "addressLocality" : "München", "postalCode" : "80469" } } }

Share

Über die Buttons kann man den Link zu dieser Veranstaltung mit anderen teilen.
Einen FaceBook Button baue ich jedoch nicht ein. Sind mir zu viel Nebenwirkungen für den Datenschutz.
In der mobilen Ansicht sind noch WhatsApp, Threema und Telegram Buttons vorhanden.
Siehe:
24.11.2019: Milonga TraspieII und Vals Argentino II Workshops
Laura & Ulrich unterrichten eine intensive Kurs für Milonga Traspie II und Vals II immer schöner tranzen!

https://www.tangomuenchen.de/en/classesandworkshops/classes-details/event/event/show/milonga-traspieii-und-vals-argentino-ii-workshops-2019-11-24.html