Liste von Veranstaltern, DJs, Tangolehrern und Musikern

Um als Veranstalter in der Liste eingetragen zu werden, bitte einloggen und Daten korrigieren oder neu registrieren.

Sabine Drescher

1963drescher@gmail.com
0171 8747497

Registered since: 19.02.2018
Last Update: 27.09.2019
DJ,

Tango DJane La Sonrisa auch als TangoBine bekannt von 100% Traditionelle Milonga über 50/50, 70/30 bis hin zu 100% NNN | Traditionell: Klassische Tandas mit Cortinas - lebendig, beschwingt und anschmiegsam Seit 2010 lege ich mit großer Freude den bewundernswerten Tango auf. Auf über 90 Milongas habt Ihr getanzt bis die Füße rauchten. Wertvolle Erfahrungen konnte ich auf den verschiedensten Milongas (FFB, TangoSur, Erotikmilonga, La Territa, Lachdach, premier Etage, Urthaler Hof usw.) sammeln. Ich liebe den Tango - sei es 100% Traditionell oder auch Nuevo-Neo-Non-Tango. Vor kleinem oder großem Publikum, in der Stadt oder auf dem Land. Der Tango bewegt unser Herz und ich möchte gern ein Lächeln auf den Gesichtern der Damen sehen, wenn sie sich an ihren Tanzpartner anschmiegen. Eine Reverenzliste kannst Du gerne bei mir anfordern. Was mir außerdem extrem wichtig ist: DER KLANG! Ich lege großen Wert auf eine gute Qualität. Das hat der Tango verdient! Ich freue mich auf einen freudvollen und beschwingten Abend :-) Eure Sabine alias La Sonrisa alias TangoBine