Liste von Veranstaltern, DJs, Tangolehrern und Musikern

Um als Veranstalter in der Liste eingetragen zu werden, bitte einloggen und Daten korrigieren oder neu registrieren.

Hanne Weyh

h.weyh@freenet.de
+491727776355
https://www.facebook.com/photo?fbid=5451..

Registered since: 16.10.2019
Last Update: 21.10.2023
Veranstalter,

mein Name ist Hanne WEYH - ich bin freie Filmemacherin und Autorin aus München - und seit vielen, vielen Jahren passionierte Tango Tänzerin. Infos zu meiner Person findest Du unter: www.hanneweyh.de 

Mein Film INTERTANGO - a connection for life - legt den Fokus auf Tango als inter-kulturelles Phänomen. Tango als eine Chance kulturelle Barrieren zu überwinden. Die vier Protagonisten des Films kommen aus Japan, Russland, Argentinien und Pakistan. 

Nach dem großen Erfolg von INtertango beim Latein Amerika Filmfestival in Salzburg und beim CINE LATINO Festival in Wien kommt INTERTANGO jetzt wieder nach München. Ich freue mich auf Euch!

Beste Grüße - Hanne 

Hanne Weyh, Filmemacherin/Autorin 

Adelheidstr. 14 - 80798 München - Germany 

mobil +49 172 777 63 55 - h.weyh@freenet.de - www.hanneweyh.de  www.intertango.de