Liste von Veranstaltern, DJs, Tangolehrer und Musiker

Um als Veranstalter in der Liste eingetragen zu werden, bitte einloggen und seine Daten korrigieren oder neu registrieren

img
DJ, Showtanzer, Veranstalter, Lehrer/in,

Durch unsere langjährige Erfahrung als Lehrer- und Bühnentanzpaar haben wir ein Konzept entwickelt, daß den ganzen Menschen in den Tanz einbezieht und es jedem Paar ermöglicht, sich im Fluß zur Musik zu bewegen. Eine entspannte und humorvolle Atmosphäre ist uns dabei sehr wichtig. Grundlage unseres Unterrichts ist der elegant raffinierte Tango de Salon, wie er heute in Buenos Aires und überall auf der Welt getanzt wird.

 

Christiane Solf, Dipl.-Sportlehrerin,

Ausbildung in Modernem Tanz und Bewegungstheater. Lernte Tango Argentino bei Michael Domke und Gerrit Schüler, Juan D. Lange, Jorge Aquista, Ricardo y Nicole.

Tangolehrerausbildung bei M.Domke und G.Schüler (Bremen).

Christiane unterrichtet Tango Argentino seit 1995.

Sven Frais lernte Tango Argentino bei Eric Jeurissen, Diana und Juan, Pablo Veron sowie Sergio und Gisela.

Tangolehrerausbildung bei M.Domke und G.Schüler (Bremen).

Sven unterrichtet Tango Argentino seit 1997.