Wochenende Workshop für Anfänger ohne Vorkenntnisse

Datum:
24.06.2023
Zeit:
11:00 - 13:30

Name Veranstaltungsort:
LO DE LAURA im LA CUEVITA de LO DE LAURA
Straße und Nr.:
Hans Sachs Straße 6
80469 München

Kategorie:
Unterricht
Schlagworte:
Workshop, Nur nach Anmeldung, Für Tanzpaare, Für Männer, Für Frauen, Für Einzelpersonen, Für Anfänger
event.withRegistration:
event.isRegistrationConfigured:
event.registrationFormPid: 0
event.registrationUrl:

event.isRegistrationPossible:
event.isNoFreeSeats:

event.registeredSeats: 0
event.unconfirmedSeats: 0

event.availableSeats: 0
event.availableWaitingSeats: 0
Please add a picture to your event. use the IMAGE Button in the Top navigation

Tango-Workshop für Anfänger ohne Vorkenntnisse-

Intensiv am Wochenende lernen!

Sa.24./25. Juni. 2023 | jeweils 11:00 - 13:30 Uhr

Wir organisieren deine Tanzpartner/rin

• Ein leichter und intensiver Einstieg in einen der faszinierendsten Tänze der Welt. Tango lernen macht richtig Spaß und Freude. Unsere erfahrenen Tangolehrer sorgen stets für einen entspannten Unterricht ohne Leistungsdruck.

Begeisterung erleben

• Wir wollen Dich für diesen wunderbaren Tanz begeistern! Laß Dich überraschen von dem Erlebnis Tango zu tanzen. Du wirst staunen, was alles in Dir steckt!

Tango leicht lernen

• Vergleichbar mit dem Anfängerkurs A1 vermitteln wir den Workshop-Teilnehmern einen angenehmen Einstieg in den Tango Argentino. Du lernst genug, um Dich bereits mit grundlegenden Tangoschritten auf die Tanzfläche zu wagen. Unser Unterricht führt Dich in einfachen, aufeinander aufbauenden Lerneinheiten Schritt für Schritt zum erfolgreichen Abschluß.

>Workshop-Inhalte: die richtige Haltung, Gleichgewicht, Umarmung, Gehen, Rhythmus, Musikalität, Führen und Folgen, Richtungskontrolle und Tanzfluss

 

 TANGO-WORKSHOP FÜR ANFÄNGER I - ohne Vorkenntnisse
 

Workshop Kursgebühr: 105 € Single, 185 € Paar - 20% Rabatt für Studenten

KONTAKT & ANMELDUNG 01797454353 oder

www.lodelaura.de

 TANGOSCHULE LO DE LAURA, Hans-Sachs-Str. 6, 80469 München

Veranstaltungsort

La Cuevita de Lo de Laura - zauberhaft und romantisch.
Mit ihrem unnachahmlichen Sinn für Authentizität haben Laura Cairo & Ulrich Avenarius auch hier, einen Tango-,Tanz- und Unterrichtsraum mit zauberhaften argentinischem Flair geschaffen und den sprühenden Geist von 'Lo de Laura' allen Ecken des Raumes eingehaucht, so dass die tiefe Tango-Seele - ein ganz und gar romantisches Herz voller Wärme, spürbar wird.

 

Letzte Änderung: 26.05.2023 (307 Tage)
E-Mail Adresse:
Telefon:
089/35099957 oder 0179-7454353

Weitere Termine >>
{ "@context" : "http://schema.org", "@type" : "Event", "name" : "Wochenende Workshop für Anfänger ohne Vorkenntnisse", "description" : "Unsere Tango-Unterricht erlaubt Euch mit Spaß, leicht und effektiv Tango zu lernen. Unsere 20 Jahre Erfahrung in Deutschland können das beweisen!", "startDate" : "2023-06-24T00:00" , "url" : "https://www.tangomuenchen.de/de/veranstalter/single/event/event/show/wochenende-workshop-fuer-anfaenger-ohne-vorkenntnisse-24-06-2023.html", "location" : { "@type" : "Place", "name" : "LO DE LAURA im LA CUEVITA de LO DE LAURA", "address" : { "@type" : "PostalAddress", "streetAddress" : "Hans Sachs Straße 6", "addressLocality" : "München", "postalCode" : "80469" } } }

Share

Über die Buttons kann man den Link zu dieser Veranstaltung mit anderen teilen.
Einen FaceBook Button baue ich jedoch nicht ein. Sind mir zu viel Nebenwirkungen für den Datenschutz.
In der mobilen Ansicht sind noch WhatsApp, Threema und Telegram Buttons vorhanden.
Diese Buttons funktionieren bei mir aber nur, wenn ich vorher die App entsperrt habe.

Short-URL:
https://www.tangomuenchen.de.de/?tid=22506
Siehe:
24.06.2023: Wochenende Workshop für Anfänger ohne Vorkenntnisse
Unsere Tango-Unterricht erlaubt Euch mit Spaß, leicht und effektiv Tango zu lernen. Unsere 20 Jahre Erfahrung in Deutschland können das beweisen!

https://www.tangomuenchen.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/wochenende-workshop-fuer-anfaenger-ohne-vorkenntnisse-24-06-2023.html