Bayern hat 2G/2G+!
Haltet euch an die Regeln und macht es den Veranstaltern nicht noch schwerer. Gegen Corona hilft nur Impfen und reduzieren der Kontakte oder beides. Genesen oder geimpft. Ein negatives Testergebnis ist nicht mehr ausreichend. Bitte achtet beim Bemerkungen des Veranstalters zu den Corona Regeln im Text auf das letzte Änderungsdatum: Derzeit gilt nur noch 2G/2G+. Zum Zeitpunkt des Eintrags / der letzten Änderung ggf. noch nicht. 
Und: Die Regeln ändern sich regelmäßig. 



TANGO ZWISCHEN HIMMEL UND HÖLLE

Datum:
08.01.2022
Zeit:
20:00 - 22:00

Name Veranstaltungsort:
Theater Drehleier
Straße und Nr.:
Rosenheimerstrasse 123
81667 München

Kosten:
22.00 €
18.00 € Schüler, Studenten, Arbeitslose, Rentner etc.
Kategorie:
Konzert (o. Tanz)
Schlagworte:
Livemusik
event.withRegistration:
event.isRegistrationConfigured:
event.registrationFormPid: 0
event.registrationUrl:

event.isRegistrationPossible:
event.isNoFreeSeats:

event.registeredSeats: 0
event.unconfirmedSeats: 0

event.availableSeats: 0
event.availableWaitingSeats: 0
Please add a picture to your event. use the IMAGE Button in the Top navigation

Ein Liederabend rund um den Tango

Leidenschaft, Sehnsucht und Humor garantiert. 
Der Schauspieler, Tänzer und Sänger David Tobias Schneider verführt die Zuschauer in die Welt des Tangos in all seiner Vielseitigkeit und schlägt gleichzeitig eine Brücke zu den ups`n downs, die Mann und Frau in jeder Krise erleben kann.

„Tango zwischen Himmel & Hölle“  bietet ein breites Spektrum klassischer Tangos, Chansons und Love Songs. Tango Argentino steht im musikalischen Mittelpunkt und wird schwungvoll ergänzt durch Swing, Milonga, Vals, Candombe, Jazz und Rap. David Tobias Schneider hat die Songs gemeinsam mit Margit Sonnauer entwickelt, komponiert, arrangiert, übersetzt und ganz eigene Songs - in deutscher Sprache - geschrieben. Der Schauspieler und Tanguero moderiert den Abend, nimmt den „Ernst des Tangos“ gerne humorvoll auf die Schippe und liefert mit der virtuosen Akkordeonistin Margit Sonnauer und ihrer Band „Tango Sur“eine bewegende Show, zu der kürzlich ein eigenes Album erschienen ist. 

Vielleicht kennen Sie David Tobias Schneider bereits aus seiner Revue „El Tanguero“ mit der er vor einigen Jahren mehrfach in der Drehleier gastierte.

Veranstaltungsort

Theater Drehleier & Theatergaststätte "Szenerie"

Eine der schönsten Kabarettbühnen Münchens.

 

Veranstalter:
David Schneider
Telefon:
089 / 48 27 42

Weitere Termine >>
{ "@context" : "http://schema.org", "@type" : "Event", "name" : "TANGO ZWISCHEN HIMMEL UND HÖLLE", "description" : "Ein Liederabend rund um den Tango", "startDate" : "2022-01-08T00:00" , "url" : "https://www.tangomuenchen.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/tango-zwischen-himmel-und-hoelle-08-01-2022.html", "location" : { "@type" : "Place", "name" : "Theater Drehleier", "address" : { "@type" : "PostalAddress", "streetAddress" : "Rosenheimerstrasse 123", "addressLocality" : "München", "postalCode" : "81667" } } }

Share

Über die Buttons kann man den Link zu dieser Veranstaltung mit anderen teilen.
Einen FaceBook Button baue ich jedoch nicht ein. Sind mir zu viel Nebenwirkungen für den Datenschutz.
In der mobilen Ansicht sind noch WhatsApp, Threema und Telegram Buttons vorhanden.
Diese Buttons funktionieren bei mir aber nur, wenn ich vorher die App entsperrt habe.
Siehe:
08.01.2022: TANGO ZWISCHEN HIMMEL UND HÖLLE
Ein Liederabend rund um den Tango

https://www.tangomuenchen.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/tango-zwischen-himmel-und-hoelle-08-01-2022.html