Tango-Workshops mit Pablo Kliksberg & Adrienne Bortoli

Datum:
26.06.2024
Zeit:
19:30 - 21:00

Name Veranstaltungsort:
Das OnStage (Swing and The City)
Straße und Nr.:
Aschauerstr. 24
81549 München

Kosten:
25.00 €
Kategorie:
Unterricht
Schlagworte:
Workshop, Nur nach Anmeldung, Gastlehrer, Für Tanzpaare, Für Fortgeschrittene
event.withRegistration:
event.isRegistrationConfigured:
event.registrationFormPid: 0
event.registrationUrl:

event.isRegistrationPossible:
event.isNoFreeSeats:

event.registeredSeats: 0
event.unconfirmedSeats: 0

event.availableSeats: 0
event.availableWaitingSeats: 0
Please add a picture to your event. use the IMAGE Button in the Top navigation

Themen der Workshops:

Im Tango gibt es viele schöne Elemente (ganchos, voleos, volcadas, colgadas, sacadas, um nur einige zu nennen) und richtig angewendet kann man sie wunderbar auf der Piste tanzen - in enger oder offener Umarmung. Egal, ob man bei einer vollen Milonga auf dem berühmtem Taschentuch tanzen muss oder auch, wenn man etwas mehr Platz hat. Die Elemente helfen uns, unseren Tanz an die Gegebenheiten anzupassen und besser zu improvisieren. Mit jedem Element lernen wir auch unsere Technik zu verbessern, ob unsere eigene oder auch innerhalb des Paars. Es wird auch Raum für die ‚basics‘ geben wie Caminata, Pivot, Dissoziation ,Ochos oder die Connection im Paar, die die Basis für jede gute Impro sind. Und wer seine Technik beherrscht, der hat auch mehr Freude am Tanzen!

Der Unterricht findet auf Englisch und Deutsch statt.

Anmeldungen:

Die Teilnahme ist nur mit vorheriger Anmeldung möglich, da die Anzahl der Schüler begrenzt ist.
So können wir eine gute Qualität des Unterrichts und genügend Aufmerksamkeit für alle Teilnehmer gewährleisten.
Deshalb empfehlen wir Euch, Euch im Voraus anzumelden. Aber natürlich können wir auch immer etwas für Kurzentschlossene tun, solange noch Platz ist. Wenn ihr ein ganzes ‚Package‘ bucht, zahlt Ihr weniger, als für eine Einzelstunde, aber selbstverständlich sind auch Buchungen von Einzelstunden möglich.
Für die Anmeldung kontaktiert Adrienne
per E-Mail adrienne.bortoli@web.de  

Über Pablo Kliksberg: 

Er tanzt seit 29 Jahren Tango und unterrichtet seit 20 Jahren auf der ganzen Welt, hauptsächlich in Europa.
Weitere Informationen über ihn finden Sie in seinem Lebenslauf und zahlreichen Videos von Auftritten und Workshops (https://pablo-kliksberg.info).
Pablo wird im Juni und Juli in München sein und steht auch für Privatunterricht zur Verfügung,
Kontakt: kliksberg_pn@yahoo.com / Facebook messenger "Pablo Kliksberg - Tango"

Über Adrienne Bortoli:
Adrienne tanzt seit 17 Jahren Tango und hat seit guten 12 Jahren Unterrichtserfahrung, sowohl in Deutschland als auch in Buenos Aires. Jedes Jahr fährt sie für drei Monate nach Buenos Aires, um ihren Tanz zu vervollkommnen, weiterzulernen und sich inspirieren zu lassen, sowohl in der Rolle des Follower als auch im Leader Part.

Wo:
Tanzstudio OnStage Swing in the City :
Aschauerstr. 24
, 81549 München
(nächste U/S-Bahn: Giesinger Bahnhof)

Wann:
ab 12. Juni 2024 bis Ende Juli
Jeden Mittwoch 19:30 bis 21 Uhr

Preis:
Package Preis pro Monat:
Juni (3x Unterricht ) 60 Euro,
Juli (5 x Unterricht) 100 Euro.
Einzelstunden 25 Euro

Videos:
Eine Playlist mit 17 Videos von Pablo und Adrienne aus der Vergangenheit (ca. 2012).

Weitere Informationen zu den Kursen: 
https://pablo-kliksberg.info/mun24_pablo_adrienne_de.html

Veranstaltungsort

Anfahrt

Das OnStage ist gut erreichbar vom Giesinger Bahnhof (U2, U7 sowie S3 und S7). Vom dortigen Rückausgang am Lycee Jean Renoir vorbei den Perlacher Weg runter bis zur Chiemgauer Straße. Diese überqueren und dann direkt geradeaus in die Aschauer Straße bis zur Nummer 24. Dort die Einfahrt rein bis zum Ende, dann lauft Ihr direkt vor Kopf auf das OnStage drauf zu (vom Giesinger Bahnhof ca. 8-10 min).

Ebenfalls in nur wenigen Minuten zu Fuß erreichbar ist die Tram-Haltestelle Chiemgaustraße der Tram 18.

Oder mit dem Bus: Zum Beispiel die 145 hält in der Ständlerstr. Von dort sind es ca. 7-8 min Fußweg.

Kostenlose Parkmöglichkeiten für Anreise mit dem Auto gibt es direkt in der Aschauer Straße.

Letzte Änderung: 12.05.2024 (32 Tage)
{ "@context" : "http://schema.org", "@type" : "Event", "name" : "Tango-Workshops mit Pablo Kliksberg & Adrienne Bortoli", "description" : "Tango-Workshops in München mit Pablo Kliksberg & Adrienne Bortoli. Juni und Juli 2024ab 12. Juni jeden Mittwoch19:30 bis 21 Uhr. Mittels. & Fortges. Mehr Info.: https://pablo-kliksberg.info/", "startDate" : "2024-06-26T00:00" , "url" : "https://www.tangomuenchen.de/de/veranstalter/single/event/event/show/tango-workshops-mit-pablo-kliksberg-adrienne-bortoli-26-06-2024.html", "location" : { "@type" : "Place", "name" : "Das OnStage (Swing and The City)", "address" : { "@type" : "PostalAddress", "streetAddress" : "Aschauerstr. 24", "addressLocality" : "München", "postalCode" : "81549" } } }

Share

Über die Buttons kann man den Link zu dieser Veranstaltung mit anderen teilen.
Einen FaceBook Button baue ich jedoch nicht ein. Sind mir zu viel Nebenwirkungen für den Datenschutz.
In der mobilen Ansicht sind noch WhatsApp, Threema und Telegram Buttons vorhanden.
Diese Buttons funktionieren bei mir aber nur, wenn ich vorher die App entsperrt habe.

Short-URL:
https://www.tangomuenchen.de.de/?tid=28676
Siehe:
26.06.2024: Tango-Workshops mit Pablo Kliksberg & Adrienne Bortoli
Tango-Workshops in München mit Pablo Kliksberg & Adrienne Bortoli. Juni und Juli 2024ab 12. Juni jeden Mittwoch19:30 bis 21 Uhr. Mittels. & Fortges. Mehr Info.: https://pablo-kliksberg.info/

https://www.tangomuenchen.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/tango-workshops-mit-pablo-kliksberg-adrienne-bortoli-26-06-2024.html