Bayern hat 2G/2G+!
Haltet euch an die Regeln und macht es den Veranstaltern nicht noch schwerer. Gegen Corona hilft nur Impfen und reduzieren der Kontakte oder beides. Genesen oder geimpft. Ein negatives Testergebnis ist nicht mehr ausreichend. Bitte achtet beim Bemerkungen des Veranstalters zu den Corona Regeln im Text auf das letzte Änderungsdatum: Derzeit gilt nur noch 2G/2G+. Zum Zeitpunkt des Eintrags / der letzten Änderung ggf. noch nicht. 
Und: Die Regeln ändern sich regelmäßig. 



Tango Workshop Anfänger

Datum:
12.02.2022
Zeit:
14:00 - 17:00

Name Veranstaltungsort:
VHS Nord Unterföhring
Straße und Nr.:
Am Bahnhof 13, vhs-Zentrum
Unterföhring

Kategorie:
Unterricht
Schlagworte:
Tango Einführung, Tango de Pista, Nur nach Anmeldung, Für Tanzpaare, Für Männer, Für Frauen, Für Anfänger, Workshop
event.withRegistration:
event.isRegistrationConfigured:
event.registrationFormPid: 0
event.registrationUrl:

event.isRegistrationPossible:
event.isNoFreeSeats:

event.registeredSeats: 0
event.unconfirmedSeats: 0

event.availableSeats: 0
event.availableWaitingSeats: 0
Please add a picture to your event. use the IMAGE Button in the Top navigation

Erste Tango Argentino-Grundkenntnisse in diesem wunderbaren Weltkulturerbe-Tanz kann man an einem Nachmittag erwerben.

Die Themen dieses Workshops sind: Führen und Folgen, wie die Verbindung zwischen den Tanzpartnern aufgenommen, aufrechterhalten und verfeinert werden kann, Miteinandergehen in der Umarmung und zum Rhythmus der Musik, Haltung, Achse, Bewegungsabläufe, Figurenelemente, kleine Kombinationen, Improvisation. Durch Tango Argentino werden Wahrnehmung, Balance und Fokussierung geschult.

Aufgrund der Infektionsschutzmaßnahmen ist die Anmeldung voraussichtlich nur mit Tanzpartner*in möglich.

Tangolehrerin Susanne Mühlhaus unterrichtet mit ihrer didaktisch erprobten Methode für schnellen Erfolg und Freude beim Lernen.

Anmeldung bis allerspätestens eine Woche vor Kursbeginn direkt bei der VHS Nord.

Bei Fragen zum Kurs kontaktieren Sie die Lehrerin Susanne Mühlhaus sutango.com

 

Veranstaltungsort

Kursort: Unterföhring, vhs-Zentrum, Kleiner Saal, V1.22, Am Bahnhof 13, Unterföhring

 

Letzte Änderung: 12.11.2021 (22 Tage)
Veranstalter:
Tango Sur - Susanne Mühlhaus
E-Mail Adresse:
Telefon:
089 / 550 517 0

Weitere Termine >>
{ "@context" : "http://schema.org", "@type" : "Event", "name" : "Tango Workshop Anfänger", "description" : "Tango Argentino Workshop für Einsteiger. Lass dich ein auf das Abenteuer Tango! Dreistündiger Workshop für Einsteiger und Wiedereinsteiger", "startDate" : "2022-02-12T00:00" , "url" : "https://www.tangomuenchen.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/tango-workshop-anfaenger-12-02-2022.html", "location" : { "@type" : "Place", "name" : "VHS Nord Unterföhring", "address" : { "@type" : "PostalAddress", "streetAddress" : "Am Bahnhof 13, vhs-Zentrum", "addressLocality" : "Unterföhring", } } }

Share

Über die Buttons kann man den Link zu dieser Veranstaltung mit anderen teilen.
Einen FaceBook Button baue ich jedoch nicht ein. Sind mir zu viel Nebenwirkungen für den Datenschutz.
In der mobilen Ansicht sind noch WhatsApp, Threema und Telegram Buttons vorhanden.
Diese Buttons funktionieren bei mir aber nur, wenn ich vorher die App entsperrt habe.
Siehe:
12.02.2022: Tango Workshop Anfänger
Tango Argentino Workshop für Einsteiger. Lass dich ein auf das Abenteuer Tango! Dreistündiger Workshop für Einsteiger und Wiedereinsteiger

https://www.tangomuenchen.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/tango-workshop-anfaenger-12-02-2022.html