Tango Retreat in der Jagstmühle mit Amanda & Adrian

Datum:
01.10.2023
Zeit:
17:00 - Open end

Name Veranstaltungsort:
Jagstmühle
Straße und Nr.:
Jagstmühlenweg 10
74673 Mulfingen

Kategorie:
Urlaub
Schlagworte:
Workshop, Urlaub, Präsentation, Nur nach Anmeldung, Für Tanzpaare, Für Fortgeschrittene
event.withRegistration:
event.isRegistrationConfigured:
event.registrationFormPid: 0
event.registrationUrl:

event.isRegistrationPossible:
event.isNoFreeSeats:

event.registeredSeats: 0
event.unconfirmedSeats: 0

event.availableSeats: 0
event.availableWaitingSeats: 0

Termin: 1.10. - 7.10.2023

Leistungen:

Sechs Übernachtungen im Doppelzimmer/Bad, WC

Halbpension (Frühstücksbuffet und Abendessen mit 3 Gang Menü/auch vegetarisch)

NEU: von 14:00 – 17:00 gibt es für alle Teilnehmer eine "Jause" mit salzigen & süßen Snacks, Obst & Kuchen, sowie Kaffee, Tee & Erfrischungsgetränken. Dies ist ebenso im Reisepreis inkludiert wie die Minibar, welche täglich aufgefüllt wird.

Tango Kurse mit Amanda & Adrian: 12 Stunden Gruppenunterricht, Practicas und Vorträge für erfahrene Tänzer/Tänzerinnen

Abendliche Milongas

Show-Auftritt von Amanda & Adrian und regionales 4 Gang Genießer-Menü als Abschieds-Dinner

Reiseleitung Anette und Klaus Spiegel

Mehr Informationen

 

Veranstaltungsort

Zentral erreichbar von vielen Orten in Deutschland ohne lange Anreise, sowie im Herzen des schönen Jagsttals liegt unser Tango Hotel, die Jagstmühle.

 

Die Jagstmühle wurde vor vielen Jahren zu einem gemütlichem Landgasthof umgebaut und um ein weiteres modernes Gartenhaus mit luxuriösen Gästezimmern erweitert. Unser Hotel liegt abgeschieden und sehr ruhig an der Jagst, einem beschaulichen kleinen Fluss. Hier, in der Genießer-Region Hohenlohe in Baden-Württemberg lassen sich viele Kleinode in den Schlössern, Kirchen und Kleinstädten aufspüren. Rund um die Jagstmühle gibt es die Möglichkeit für entspannende Spaziergänge entlang der Jagst. Unweit der Jagstmühle finden wir viele Sehenswürdigkeiten. Malerische Städtchen wie Rothenburg ob der Tauber oder Schwäbisch Hall mit seinen Museen, sowie prächtige Schlösser wie das Schloss Weikersheim können besucht werden. Schöne Radwege entlang der Jagst laden zu Ausflügen ein und es besteht auch die Möglichkeit, sich ein Fahrrad im Hotel auszuleihen. Oder man entspannt einfach mal mit „Nichts-tun“ neben dem Tango…

Uns erwartet ein gepflegtes Landhotel mit viel Flair in den gemütlichen Räumlichkeiten der Mühle und im Gästehaus.
Unser Tanzsaal befindet sich im Haupthaus und ist hell und lichtdurchflutet. Er ist 100 qm groß und hat einen schönen Parkettboden, sowie raumhohe Fenster mit Blick in den Garten. 
Wir starten den Tag mit einem leckeren Frühstück vom Buffet und besten Zutaten aus der Region. Am Abend erwartet uns ein traditionelles, regionales 3-Gang Menü. In der Jagstmühle wird darauf geachtet, dass die Lebensmittel aus der Region kommen und sie werden mit Sorgfalt und Umsicht gekocht: hohe regionale Qualität statt Effekthascherei.
Auf Wunsch kann auch eine vegetarische Variante gewählt werden.
NEU: von 14:00 – 17:00 gibt es für alle Teilnehmer eine "Jause" mit salzigen & süßen Snacks, Obst & Kuchen, sowie Kaffee, Tee & Erfrischungsgetränken. Dies ist ebenso im Reisepreis inkludiert wie die Minibar, welche täglich aufgefüllt wird.
Es stehen zwei Zimmerkategorien zur Auswahl.

Letzte Änderung: 18.04.2023 (319 Tage)
{ "@context" : "http://schema.org", "@type" : "Event", "name" : "Tango Retreat in der Jagstmühle mit Amanda & Adrian", "description" : "1.-7.10.2023 Tango RETREAT-Thema: "Hommage an Pugliese" mit Amanda & Adrian Costa: Workshops, Vorträge und Practicas für fortgeschrittene Tänzer/innen Charmantes, ruhiges Landhotel ", "startDate" : "2023-10-01T00:00" , "url" : "https://www.tangomuenchen.de/de/veranstalter/single/event/event/show/tango-retreat-in-der-jagstmuehle-mit-amanda-adrian-01-10-2023.html", "location" : { "@type" : "Place", "name" : "Jagstmühle", "address" : { "@type" : "PostalAddress", "streetAddress" : "Jagstmühlenweg 10", "addressLocality" : "Mulfingen", "postalCode" : "74673" } } }

Share

Über die Buttons kann man den Link zu dieser Veranstaltung mit anderen teilen.
Einen FaceBook Button baue ich jedoch nicht ein. Sind mir zu viel Nebenwirkungen für den Datenschutz.
In der mobilen Ansicht sind noch WhatsApp, Threema und Telegram Buttons vorhanden.
Diese Buttons funktionieren bei mir aber nur, wenn ich vorher die App entsperrt habe.

Short-URL:
https://www.tangomuenchen.de.de/?tid=20983
Siehe:
01.10.2023: Tango Retreat in der Jagstmühle mit Amanda & Adrian
1.-7.10.2023 Tango RETREAT-Thema: "Hommage an Pugliese" mit Amanda & Adrian Costa: Workshops, Vorträge und Practicas für fortgeschrittene Tänzer/innen Charmantes, ruhiges Landhotel

https://www.tangomuenchen.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/tango-retreat-in-der-jagstmuehle-mit-amanda-adrian-01-10-2023.html