Bayern hat 2G/2G+!
Haltet euch an die Regeln und macht es den Veranstaltern nicht noch schwerer. Gegen Corona hilft nur Impfen und reduzieren der Kontakte oder beides. Genesen oder geimpft. Ein negatives Testergebnis ist nicht mehr ausreichend. Bitte achtet beim Bemerkungen des Veranstalters zu den Corona Regeln im Text auf das letzte Änderungsdatum: Derzeit gilt nur noch 2G/2G+. Zum Zeitpunkt des Eintrags / der letzten Änderung ggf. noch nicht. 
Und: Die Regeln ändern sich regelmäßig. 



TANGO maldito | MILONGA | La Lunita Tangoloft

Entfällt!
26.11.2021

Liebe Tangueras, liebe Tangueros,

wir freuen uns sehr, Euch alle wiederzusehen auf unseren Milongas im La Lunita Tangoloft!

Wir passen uns der Situation an und vereinfachen den CheckIn zu unserer Milonga. Tischreservierung entfällt – sicher findet Ihr auch so Euer Lieblingsplätzchen. Wenn Ihr wisst, dass Ihr kommen möchtet, meldet Euch trotzdem über den Link unten an  das verhindert Staus an der Kasse und die Kontaktdatenerfassung vor Ort entfällt. Spontan vorbeikommen ist natürlich jetzt auch möglich.

Traditionelle Milonga mit Tandas und Cortinas 
DJ Federico Suarez

21.00 – 01.00 Uhr
Direkter Link zur Milongaanmeldung auf unserer Webseite.

Eintritt: 10,- p/Person

Weitere Infos zum Studio: klick hier

Die Adresse ist:
TANGO maldito
La Lunita Tangoloft
Haager Str. 10a 
81671 München

Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns riesig auf Euch!

Veranstaltungsort

Lage und Umgebung
Das Studio ist direkt am Ostbahnhof in der Haager Straße 10a. Wir sind allerbestens mit dem MVV erreichbar. Wer mit dem Auto kommt, findet einen Parkplatz auf der Strasse oder im Parkhaus gegenüber. In Laufweite befinden sich Hotels, Restaurants und viele Geschäfte.
 

Öffentliche Verkehrsmittel
SBahn: S1/S2/S3/S4/S6/S7/S8  U-Bahn:U5, Tram 19
Bus: 54, N43, N44, 55, N45; N74, N75, 62, X30, 100, 145, 155, 58, 68

PKW
über mittleren Ring direkt zum Ostbahnhof. Kostenlose Parkplätze in der Haagerstraße oder  im Autospeicher im Werk 3 – noch vornehmer im Autosaal des Gambino Hotels.
Für beide TGs gilt 2,50 € pro Stunde und Nachtpauschale 6,00 €  von 19.00 Uhr – 07.00 Uhr.
Von dort am Riesenrad vorbei über die Freifläche in maximal 5 Minuten zum Studio.

Letzte Änderung: 24.11.2021 (10 Tage)
Veranstalter:
TANGO maldito
Telefon:
089 48 07 149

Weitere Termine >>
{ "@context" : "http://schema.org", "@type" : "Event", "name" : "TANGO maldito | MILONGA | La Lunita Tangoloft", "description" : "Die Freitagsmilonga im La Lunita Tangoloft • 21.00 – 01.00 Uhr Milonga DJ Federico Suarez", "startDate" : "2021-11-26T00:00" , "url" : "https://www.tangomuenchen.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/tango-maldito-milonga-la-lunita-tangoloft-26-11-2021.html", "location" : { "@type" : "Place", "name" : "La Lunita Tangoloft", "address" : { "@type" : "PostalAddress", "streetAddress" : "Haager Str. 10 a", "addressLocality" : "München", "postalCode" : "81671" } } }

Share

Über die Buttons kann man den Link zu dieser Veranstaltung mit anderen teilen.
Einen FaceBook Button baue ich jedoch nicht ein. Sind mir zu viel Nebenwirkungen für den Datenschutz.
In der mobilen Ansicht sind noch WhatsApp, Threema und Telegram Buttons vorhanden.
Diese Buttons funktionieren bei mir aber nur, wenn ich vorher die App entsperrt habe.
Siehe:
26.11.2021: TANGO maldito | MILONGA | La Lunita Tangoloft
Die Freitagsmilonga im La Lunita Tangoloft • 21.00 – 01.00 Uhr Milonga DJ Federico Suarez

https://www.tangomuenchen.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/tango-maldito-milonga-la-lunita-tangoloft-26-11-2021.html