Tango Kleingruppe - Anmeldung zwingend erforderlich.

Datum:
02.11.2020
Zeit:
20:00 - 21:00

Name Veranstaltungsort:
Tanzwerk München - Patrizia & Michael
Straße und Nr.:
Wasserburger Landstr. 141
81827 München

Kosten:
20.00 €
Kategorie:
Unterricht
Schlagworte:
Für Tanzpaare
Please add a picture to your event. use the IMAGE Button in the Top navigation

Die Tanzschulen dürfen wieder öffnen. Wir sind darüber total glücklich. Die Öffnung ist jedoch mit starken Einschränkungen verbunden. Insgesamt weiß niemand wie sich die Situation entwickeln wird. Wir, von tango X – Patrizia und Michael Kronthaler, haben uns entschlossen, diesen Prozess langsam anlaufen zu lassen. Wir unterrichten vorläufig nur montags, von 20 bis 21 Uhr. Diese Einheit ist nicht für reine Anfänger. Für Anfänger werden wir demnächst auch was anbieten. Bis dahin verweisen wir auf unsere >>Online-Kurse.

Aufgrund der Größe des Raumes sind nur Kleingruppen (maximal 5 Paare) möglich. Dieses Kleingruppentraining ist ein Vorteil für Euch, denn der Unterricht kann noch individueller gestaltet werden. Der Preis beträgt pro Paar 40 Euro – bittet haltet das Geld passend bereit.

Eine Anmeldung ist zwingend notwendig. Dazu könnt Ihr Euch ab über ein >>Formular auf unserer Website anmelden. Falls der Kurs voll sein sollte, setzen wir Euch auf die Warteliste. Auch darüber bekommt Ihr von uns Bescheid.

Eine der Vorgaben lautet, dass es sich um feste Tanzpaare handeln muss. Ein Partnerwechsel ist nicht möglich. Während des Kurses besteht keine Maskenpflicht. Wir müssen dokumentieren, wer anwesend ist/war.

Weitere Infos und Kontakt unter
tango-x.com
 

Veranstaltungsort

In einem wunderbaren und elegantem Ambiete, im Tanzwerk München, Trudering, bieten wir jetzt Tango Argentino-Kurse, Workshops und Übungsabende (Practica) für jedes Alter und jedes Niveau an. Bei uns lernen Sie den original Tango, wie er in den Milongas (Veranstaltungsorte) von Buenos Aires getanzt wird.

Veranstalter:
Patrizia und Michael (tango-X.de)
Telefon:
0173 3919923 oder 01722986613

Weitere Termine >>
{ "@context" : "http://schema.org", "@type" : "Event", "name" : "Tango Kleingruppe - Anmeldung zwingend erforderlich. ", "description" : "Maximal 5 Paare. Aufgrund der Kleinheit der wird der Unterricht der Gruppe noch individueller. https://tango-x.com/buchung-kurs/ Nicht für reine Anfänger -> Online-Unterricht. ", "startDate" : "2020-11-02T00:00" , "url" : "https://www.tangomuenchen.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/tango-kleingruppe-anmeldung-zwingend-erforderlich-02-11-2020.html?tx_jvevents_events%5Bdate%5D=02.11.2020&tx_jvevents_events%5BeventTitle%5D=Unterricht%20-%20Tango%20Kleingruppe%20-%20Anmeldung%20zwingend%20erforderlich.%20&cHash=5d826e0bdbd2879099068879396289ec", "location" : { "@type" : "Place", "name" : "{event.location.name}", "address" : { "@type" : "PostalAddress", "streetAddress" : "Wasserburger Landstr. 141", "addressLocality" : "München", "postalCode" : "81827" } } }

Share

Über die Buttons kann man den Link zu dieser Veranstaltung mit anderen teilen.
Einen FaceBook Button baue ich jedoch nicht ein. Sind mir zu viel Nebenwirkungen für den Datenschutz.
In der mobilen Ansicht sind noch WhatsApp, Threema und Telegram Buttons vorhanden.
Siehe:
02.11.2020: Tango Kleingruppe - Anmeldung zwingend erforderlich.
Maximal 5 Paare. Aufgrund der Kleinheit der wird der Unterricht der Gruppe noch individueller. https://tango-x.com/buchung-kurs/ Nicht für reine Anfänger -> Online-Unterricht.

https://www.tangomuenchen.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/tango-kleingruppe-anmeldung-zwingend-erforderlich-02-11-2020.html