Tango des Abends. Musik - Text - Kontext

Datum:
28.03.2023
Zeit:
20:00 - 20:30

Name Veranstaltungsort:
Kulturzentrum Giesinger Bahnhof
Straße und Nr.:
Giesinger Bahnhofplatz 1
81539 München

Kategorie:
Sonstiges
Schlagworte:
Musik Seminar
event.withRegistration:
event.isRegistrationConfigured:
event.registrationFormPid: 0
event.registrationUrl:

event.isRegistrationPossible:
event.isNoFreeSeats:

event.registeredSeats: 0
event.unconfirmedSeats: 0

event.availableSeats: 0
event.availableWaitingSeats: 0

Heute präsentieren Aureliano und ich wieder einen "Tango des Abends", und zwar "Manoblanca" von Homero Manzi und Arturo de Bassi, in der Version von Ángel D'Agostino mit Ángel Vargas, 1944.

Über einen Kutscher mit zwei Pferden, der auf einem Karren Passagiere befördert. Er spricht zu den Pferden "Manoblanca" und "Porteñito" und feuert sie an.

Freiwilliger Beitrag "a la gorra" erbeten.

20:00 - 20:30: Tango des Abends: Musik - Text - Kontext.

20:30 - open end: Milonga

Im Giesinger Bahnhof.

Letzte Änderung: 23.03.2023 (393 Tage)
Veranstalter:
E-Mail Adresse:
Telefon:
0174 3079728

Weitere Termine >>
{ "@context" : "http://schema.org", "@type" : "Event", "name" : "Tango des Abends. Musik - Text - Kontext", "description" : "Heute präsentieren Aureliano und ich "Manoblanca" in der Version von Ángel D'Agostino mit Ángel Vargas, 1944. 20:00 - 20:30, a la gorra", "startDate" : "2023-03-28T00:00" , "url" : "https://www.tangomuenchen.de/de/veranstalter/single/event/event/show/tango-des-abends-musik-text-kontext-28-03-2023.html", "location" : { "@type" : "Place", "name" : "Kulturzentrum Giesinger Bahnhof", "address" : { "@type" : "PostalAddress", "streetAddress" : "Giesinger Bahnhofplatz 1", "addressLocality" : "München", "postalCode" : "81539" } } }

Share

Über die Buttons kann man den Link zu dieser Veranstaltung mit anderen teilen.
Einen FaceBook Button baue ich jedoch nicht ein. Sind mir zu viel Nebenwirkungen für den Datenschutz.
In der mobilen Ansicht sind noch WhatsApp, Threema und Telegram Buttons vorhanden.
Diese Buttons funktionieren bei mir aber nur, wenn ich vorher die App entsperrt habe.

Short-URL:
https://www.tangomuenchen.de.de/?tid=21507
Siehe:
28.03.2023: Tango des Abends. Musik - Text - Kontext
Heute präsentieren Aureliano und ich "Manoblanca" in der Version von Ángel D'Agostino mit Ángel Vargas, 1944. 20:00 - 20:30, a la gorra

https://www.tangomuenchen.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/tango-des-abends-musik-text-kontext-28-03-2023.html