Tango Choreographiegruppe

Datum:
29.08.2023
Zeit:
20:00 - 21:30

Name Veranstaltungsort:
Tangoloft
Straße und Nr.:
Bayerstr. 77a (Rgb)
80335 München

Kosten:
50.00 €
35.00 € pro Monat bei Teilnahme am Club La Milonga
Kategorie:
Unterricht
Schlagworte:
Nur nach Anmeldung, Laufender Kurs, Alle Niveaus
event.withRegistration:
event.isRegistrationConfigured:
event.registrationFormPid: 0
event.registrationUrl:

event.isRegistrationPossible:
event.isNoFreeSeats:

event.registeredSeats: 0
event.unconfirmedSeats: 0

event.availableSeats: 0
event.availableWaitingSeats: 0

In unserer Choreographiegruppe studieren wir Showchoreographien ein, die wir dann auf einer unserer Milongas präsentieren.

 

Die Choreographien bestehen im wesentlichen aus ganz normalen Figuren, die auch auf jeder Milonga individuell getanzt werden können. Durch die feste Anordnung in einer Choreographie und dem ständigen Wiederholen der Figuren in den Trainings, um die Choreographie zu perfektionieren, bleiben diese viel besser im Gedächtnis, als wenn z.B. in normalen Gruppenstunden immer nur neue Figuren gezeigt werden, die dann schnell wieder vergessen sind.

Hast Du Interesse an der Choreographiegruppe teilzunehmen, sprech uns bitte dazu entweder auf einer unserer Milongas am Sonntag oder in den Privatstunden - falls Du schon Unterricht bei uns nimmst - an. Tango Kenntnisse ab dem mittleren Niveau sind für die Choreographiegruppe erforderlich, können bei uns aber auch über Privatunterricht schnell erworben werden.

https://tango-anabella.de/#gruppenstunden

Infos zum Club La Milonga: https://tango-anabella.de/club-la-milonga-introduction

Veranstaltungsort

Im Tangoloft findet unser regulärer Tangounterricht statt und gelegentlich auch Sonntags die kleine Milonguita.

Das Tangoloft in München befindet sich sehr zentral in direkter Nähe zum Hauptbahnhof. Es ist mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, am Besten von der Tram 18/19 Haltestelle "Hermann Lingg Str." oder den U-Bahnen (U1, U2, U4 und U5), sowie mit allen S-Bahnen und Zügen schnell aus ganz Bayern.

Parkmöglichkeiten gibt es direkt in der Bayerstraße, der Hermann-Lingg-Straße, sowie der Paul-Heyse-Straße. Zum Tangoloft gelangt man durch den Eingang mit der Schranke neben dem Hotel Bayernland, am Ende des Innenhofes auf der linken Seite.

Das dunkle Parkett lädt zum Tanzen ein und ist ein Genuss für jeden Milonguero und jede Milonguera.

Letzte Änderung: 16.12.2022 (468 Tage)
Veranstalter:
Telefon:
+49 (170) 123 234 7

Weitere Termine >>
{ "@context" : "http://schema.org", "@type" : "Event", "name" : "Tango Choreographiegruppe", "description" : "Wir studieren Showchoreographien ein, die wir dann auf einer unserer Milongas präsentieren.", "startDate" : "2023-08-29T00:00" , "url" : "https://www.tangomuenchen.de/de/veranstalter/single/event/event/show/tango-choreographiegruppe-29-08-2023.html", "location" : { "@type" : "Place", "name" : "Tangoloft", "address" : { "@type" : "PostalAddress", "streetAddress" : "Bayerstr. 77a (Rgb)", "addressLocality" : "München", "postalCode" : "80335" } } }

Share

Über die Buttons kann man den Link zu dieser Veranstaltung mit anderen teilen.
Einen FaceBook Button baue ich jedoch nicht ein. Sind mir zu viel Nebenwirkungen für den Datenschutz.
In der mobilen Ansicht sind noch WhatsApp, Threema und Telegram Buttons vorhanden.
Diese Buttons funktionieren bei mir aber nur, wenn ich vorher die App entsperrt habe.

Short-URL:
https://www.tangomuenchen.de.de/?tid=22555
Siehe:
29.08.2023: Tango Choreographiegruppe
Wir studieren Showchoreographien ein, die wir dann auf einer unserer Milongas präsentieren.

https://www.tangomuenchen.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/tango-choreographiegruppe-29-08-2023.html