Tango Argentino lernen & tanzen

Datum:
27.11.2022
Zeit:
18:00 - 21:00

Name Veranstaltungsort:
Tangoloft
Straße und Nr.:
Bayerstr. 77a (Rgb)
80335 München

Kosten:
12.00 €
35.00 € als Tango lernen & tanzen Abo
Kategorie:
Unterricht
Schlagworte:
Alle Niveaus
event.withRegistration:
event.isRegistrationConfigured:
event.registrationFormPid: 0
event.registrationUrl:

event.isRegistrationPossible:
event.isNoFreeSeats:

event.registeredSeats: 0
event.unconfirmedSeats: 0

event.availableSeats: 0
event.availableWaitingSeats: 0
Please add a picture to your event. use the IMAGE Button in the Top navigation

Veranstaltungsort

Im Tangoloft findet unser regulärer Tangounterricht statt und gelegentlich auch Sonntags die kleine Milonguita.

Das Tangoloft in München befindet sich sehr zentral in direkter Nähe zum Hauptbahnhof. Es ist mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, am Besten von der Tram 18/19 Haltestelle "Hermann Lingg Str." oder den U-Bahnen (U1, U2, U4 und U5), sowie mit allen S-Bahnen und Zügen schnell aus ganz Bayern.

Parkmöglichkeiten gibt es direkt in der Bayerstraße, der Hermann-Lingg-Straße, sowie der Paul-Heyse-Straße. Zum Tangoloft gelangt man durch den Eingang mit der Schranke neben dem Hotel Bayernland, am Ende des Innenhofes auf der linken Seite.

Das dunkle Parkett lädt zum Tanzen ein und ist ein Genuss für jeden Milonguero und jede Milonguera.

Letzte Änderung: 24.11.2022 (13 Tage)
Veranstalter:
Tango Anabella
Telefon:
+49 (170) 123 234 7

Weitere Termine >>
{ "@context" : "http://schema.org", "@type" : "Event", "name" : "Tango Argentino lernen & tanzen", "description" : "Das Tango Training am Sonntag bietet die ideale Möglichkeit, den Tango zu erlernen und gleich im Umfeld der Milonga auszuprobieren.", "startDate" : "2022-11-27T00:00" , "url" : "https://www.tangomuenchen.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/tango-argentino-lernen-tanzen-27-11-2022.html", "location" : { "@type" : "Place", "name" : "Tangoloft", "address" : { "@type" : "PostalAddress", "streetAddress" : "Bayerstr. 77a (Rgb)", "addressLocality" : "München", "postalCode" : "80335" } } }

Share

Über die Buttons kann man den Link zu dieser Veranstaltung mit anderen teilen.
Einen FaceBook Button baue ich jedoch nicht ein. Sind mir zu viel Nebenwirkungen für den Datenschutz.
In der mobilen Ansicht sind noch WhatsApp, Threema und Telegram Buttons vorhanden.
Diese Buttons funktionieren bei mir aber nur, wenn ich vorher die App entsperrt habe.

Short-URL:
https://tangomuenchen.de/?tid=17978
Siehe:
27.11.2022: Tango Argentino lernen & tanzen
Das Tango Training am Sonntag bietet die ideale Möglichkeit, den Tango zu erlernen und gleich im Umfeld der Milonga auszuprobieren.

https://www.tangomuenchen.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/tango-argentino-lernen-tanzen-27-11-2022.html