Tango Anfängerkurs - mit Rebecca Samira & Federico Suarez!

Datum:
22.06.2023
Zeit:
18:30 - 19:45

Name Veranstaltungsort:
Tanzstudio Rebecca
Straße und Nr.:
Anglerstraße 6
80339 München

Kosten:
25.00 €
18.00 € Beim Kauf einer 5erkarte
Kategorie:
Unterricht
Schlagworte:
Tango Einführung, Tango de Pista, Nur nach Anmeldung, Laufender Kurs, Für Tanzpaare, Für Männer, Für Frauen, Für Einzelpersonen, Für Anfänger
event.withRegistration:
event.isRegistrationConfigured:
event.registrationFormPid: 0
event.registrationUrl:

event.isRegistrationPossible:
event.isNoFreeSeats:

event.registeredSeats: 0
event.unconfirmedSeats: 0

event.availableSeats: 0
event.availableWaitingSeats: 0
Please add a picture to your event. use the IMAGE Button in the Top navigation

Ab dem 2. Februar 2023 starten wir einen neuen Anfängerkurs für Tango Argentino. Hier lernt Ihr, Euch sicher und musikalisch auf der Tanzfläche zu bewegen - von Grund auf, mit einer soliden technischen und musikalischen Basis und viel Spaß! Ideal für Neu- oder Wiedereinsteiger jeden Alters.

Kein Tanzpartner erforderlich!

Beim Erwerb einer 5erkarte ist die erste Stunde gratis.

Der Unterricht findet jeden Donnerstag von 18:30 bis 19:45 statt. Die Location ist das Studio Blau von Tanzstudio Rebecca, Anglerstraße 6 in München, direkt am Heimeranplatz - Erreichbar mit verschiedenen Bussen, Ubahn und Sbahn.

Für die Registrierung und alle noch offenen Fragen stehen wir Euch natürlich jederzeit gerne zur Verfügung:

info@federicosuareztango.com
www.federicosuareztango.com

Bailemos!!

Veranstalter:
Telefon:
015172191500

Weitere Termine >>
{ "@context" : "http://schema.org", "@type" : "Event", "name" : "Tango Anfängerkurs - mit Rebecca Samira & Federico Suarez!", "description" : "Tango Argentino Kurs für Anfänger und Wiedereinsteiger - solide Basis für Technik und Musikalität. Kein Partner erforderlich!", "startDate" : "2023-06-22T00:00" , "url" : "https://www.tangomuenchen.de/de/veranstalter/single/event/event/show/tango-anfaengerkurs-mit-rebecca-samira-federico-suarez-22-06-2023.html", "location" : { "@type" : "Place", "name" : "Tanzstudio Rebecca", "address" : { "@type" : "PostalAddress", "streetAddress" : "Anglerstraße 6", "addressLocality" : "München", "postalCode" : "80339" } } }

Share

Über die Buttons kann man den Link zu dieser Veranstaltung mit anderen teilen.
Einen FaceBook Button baue ich jedoch nicht ein. Sind mir zu viel Nebenwirkungen für den Datenschutz.
In der mobilen Ansicht sind noch WhatsApp, Threema und Telegram Buttons vorhanden.
Diese Buttons funktionieren bei mir aber nur, wenn ich vorher die App entsperrt habe.

Short-URL:
https://www.tangomuenchen.de.de/?tid=20370
Siehe:
22.06.2023: Tango Anfängerkurs - mit Rebecca Samira & Federico Suarez!
Tango Argentino Kurs für Anfänger und Wiedereinsteiger - solide Basis für Technik und Musikalität. Kein Partner erforderlich!

https://www.tangomuenchen.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/tango-anfaengerkurs-mit-rebecca-samira-federico-suarez-22-06-2023.html