Sonntagsmilonga - mit Anmeldung

Datum:
08.10.2023
Zeit:
17:00 - 21:00

Name Veranstaltungsort:
Jagdhof
Straße und Nr.:
Allgäuerstr. 1
86825 Schlingen (Bad Wörishofen)

Kategorie:
Tanzen
Schlagworte:
Tandas, Nur nach Anmeldung, Milonga
event.withRegistration:
event.isRegistrationConfigured:
event.registrationFormPid: 0
event.registrationUrl:

event.isRegistrationPossible:
event.isNoFreeSeats:

event.registeredSeats: 0
event.unconfirmedSeats: 0

event.availableSeats: 0
event.availableWaitingSeats: 0
Please add a picture to your event. use the IMAGE Button in the Top navigation

Sonntags-Milonga am  8. Oktober 2023
von 17 – 21 Uhr
– mit Anmeldung

 

DJ: Daniel

Wir laden euch herzlich ein, endlich mal wieder mit uns zusammen die besondere Atmosphäre im Jagdhof zu genießen!
Daniel wird wieder die schönsten Stücke 70% traditionell und 30%  modern für uns auflegen.

Damit alle einen glücklichen, tanzerfüllten Abend haben können, achten wir auf eine begrenzte und ausgeglichene Anzahl von Folgenden und Führenden und veranstalten deshalb unsere Milongas mit Anmeldung. Bitte verwendet dafür das Anmeldeformular, das ihr ca. 1 Woche vor der Milonga unter dem Menüpunkt „Veranstaltungen – Milonga Anmeldeformular“ findet. Ihr könnt dann auch einfach HIER klicken.

Ab 16.30 Uhr könnt ihr in den Saal, um euch einen Tisch auszusuchen.
Wie immer können bei uns auch Frauen auffordern, mit oder ohne Cabeceo.
Wir freuen uns über rücksichtsvolles Tanzen in der Ronda.

Es ist so schön, wie tanzfreudig und offen für neue Begegnungen ihr immer wieder seid.
Ob von nah oder fern, Freunde, Bekannte oder ganz neue Gäste –
Wir freuen uns sehr auf euch alle und auf die wunderbare Stimmung, die ihr immer mitbringt!

Für die ganz neuen Gäste:
Jagdhof, Allgäuer Str. 1, Schlingen bei Bad Wörishofen
Ausreichend Parkplätze vor der Haustür

 

 

 

Veranstaltungsort

Der Jagdhof ist eine ganz außergewöhnliche, etwas schräge, sehr stimmungsvolle Tanzlocation mit viel altem Charme, die fürs Tanzen geschaffen wurde. Im großen rot-goldenen Saal haben wir eine tolle Akustik und 130 qm feinstes Tanzparkett, sowie darum herum altmodische, gemütliche Nischen zum Sitzen, um die Szene zu genießen.

 

Für die Feinschmecker unter den Tänzern bietet der Jagdhof außerdem eine ausgezeichnete Küche.

 

Letzte Änderung: 04.10.2023 (284 Tage)
Telefon:
08341 875245

Veranstaltungsliste >>
{ "@context" : "http://schema.org", "@type" : "Event", "name" : "Sonntagsmilonga - mit Anmeldung", "description" : "Im Jagdhof die besondere Atmosphäre genießen, wer weiß, wie lange er noch steht!", "startDate" : "2023-10-08T00:00" , "url" : "https://www.tangomuenchen.de/de/veranstalter/single/event/event/show/sonntagsmilonga-mit-anmeldung-08-10-2023.html", "location" : { "@type" : "Place", "name" : "Jagdhof ", "address" : { "@type" : "PostalAddress", "streetAddress" : "Allgäuerstr. 1", "addressLocality" : "Schlingen (Bad Wörishofen)", "postalCode" : "86825" } } }

Share

Über die Buttons kann man den Link zu dieser Veranstaltung mit anderen teilen.
Einen FaceBook Button baue ich jedoch nicht ein. Sind mir zu viel Nebenwirkungen für den Datenschutz.
In der mobilen Ansicht sind noch WhatsApp, Threema und Telegram Buttons vorhanden.
Diese Buttons funktionieren bei mir aber nur, wenn ich vorher die App entsperrt habe.

Short-URL:
https://www.tangomuenchen.de.de/?tid=24125
Siehe:
08.10.2023: Sonntagsmilonga - mit Anmeldung
Im Jagdhof die besondere Atmosphäre genießen, wer weiß, wie lange er noch steht!

https://www.tangomuenchen.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/sonntagsmilonga-mit-anmeldung-08-10-2023.html