Seminario in Kaub am Rhein

Datum:
19.11.2023
Zeit:
10:00 - 23:59

Name Veranstaltungsort:
Kaub am Rhein
Straße und Nr.:
Zollstraße 46
56349 Kaub

Kosten:
599.00 €
Kategorie:
Urlaub
Schlagworte:
Workshop, Urlaub, Nur nach Anmeldung
event.withRegistration:
event.isRegistrationConfigured:
event.registrationFormPid: 0
event.registrationUrl:

event.isRegistrationPossible:
event.isNoFreeSeats:

event.registeredSeats: 0
event.unconfirmedSeats: 0

event.availableSeats: 0
event.availableWaitingSeats: 0
Please add a picture to your event. use the IMAGE Button in the Top navigation

Hauptsache ganz viel tanzen?
Dann seid ihr hier richtig!

In unserem Tango-Seminarios geht es vor allem darum, möglichst viel zu lernen, zu üben und zu tanzen. 

Thema: Flexible Umarmung – und alles ist möglich!
Mal eng, mal offen. Mit einer flexiblen Umarmung stehen uns endlose Bewegungsvarianten offen.

Lehrer*in: Eva Tsigkanou & Gustavo Colmenarejo
19. - 24. Nov. 2023

Veranstaltungsort

Ein topmodernes Gästehaus in einem historischen Gebäude.

Wir wohnen in einem stilvollen Jugendgästehaus mit Rundum-Versorgung: Schöne Zimmer, Vollpension und ein wunderbarer Tanzsaal. Perfekt also, um sich ganz auf Tango zu konzentrieren. Und wenn Ihr doch mal was anderes wollt: drum herum gibt es jede Menge Natur, Kultur und Geschichte, die Ihr entdecken könnt.

Letzte Änderung: 10.01.2023 (22 Tage)
Veranstalter:
tango fuego | Ralf Brand
E-Mail Adresse:
Telefon:
0541 66 88 364

Weitere Termine >>
{ "@context" : "http://schema.org", "@type" : "Event", "name" : "Seminario in Kaub am Rhein", "description" : "Hauptsache ganz viel tanzen? Dann seid ihr hier richtig! Willkommen im UNESCO Weltkulturerbe oberes Mittelrheintal 19. - 24. Nov. 2023", "startDate" : "2023-11-19T00:00" , "url" : "https://www.tangomuenchen.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/seminario-in-kaub-am-rhein-19-11-2023.html", "location" : { "@type" : "Place", "name" : "Kaub am Rhein", "address" : { "@type" : "PostalAddress", "streetAddress" : "Zollstraße 46", "addressLocality" : "Kaub", "postalCode" : "56349" } } }

Share

Über die Buttons kann man den Link zu dieser Veranstaltung mit anderen teilen.
Einen FaceBook Button baue ich jedoch nicht ein. Sind mir zu viel Nebenwirkungen für den Datenschutz.
In der mobilen Ansicht sind noch WhatsApp, Threema und Telegram Buttons vorhanden.
Diese Buttons funktionieren bei mir aber nur, wenn ich vorher die App entsperrt habe.

Short-URL:
https://tangomuenchen.de/?tid=20305
Siehe:
19.11.2023: Seminario in Kaub am Rhein
Hauptsache ganz viel tanzen? Dann seid ihr hier richtig! Willkommen im UNESCO Weltkulturerbe oberes Mittelrheintal 19. - 24. Nov. 2023

https://www.tangomuenchen.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/seminario-in-kaub-am-rhein-19-11-2023.html