Schloss Blumenthal über die Ostertage

Datum:
10.04.2020
Zeit:
19:00 - Open end

Name Veranstaltungsort:
Schloss Blumenthal zwischen Augsburg und München
Straße und Nr.:
Blumenthal 1
86551 Aichach-Klingen

Kosten:
280.00 €
Kategorie:
Urlaub
Schlagworte:
Workshop, Urlaub

Wir tanzen in Schloss Blumenthal über die Osterfeiertage:

Zur genauen Beschreibung und Anmeldung kommt Ihr über diesen link: 

https://www.tangotanzen.de/schloss-blumenthal/

Blumenthal ist ein wunderschönes Ensemble von Häusern mit Wurzeln bis ins 13. Jahrhundert. Das Schloss wurde 2013 restauriert und zum Hotel ausgebaut – mit viel Phantasie und Engagement und viel Beteiligung der Gemeinschaft, die das Projekt Blumenthal seit ca. 10 Jahren betreibt –

Vielen ist Blumenthal vom Elfenfest bekannt, das jährlich im Frühsommer stattfindet und wo die malerische Szenerie des Schloßgartens als Kulisse für phantasievolle szenische Bilder dient. Über Blumenthal lest Ihr am besten auf deren website: schloss-blumenthal.de

Veranstaltungsort

Tango in Schloss Blumenthal: im Januar 2014 wird die Gemeinschaft, das Ensemble Schloß Blumenthal betreibt, das Hotel einweihen!

 

Wir tanzen unter anderem im schönen Hochzeitssaal über der Gastwirtschaft - es gibt wenige so schön in Ihrer Einmaligkeit Ensembles in Bayern, die aber doch nicht steril-saniert wurden!

 

Unterricht von Ulrich (tangotanzen.de) und Simone (LaVidaTango.de) - Ulrich unterrichtet seit gut 15Jahren in Berlin, Proitzer Mühle, Prag usw. - Simone hat eine ähnlich lange Unterrichtserfahrung.

 

die nähere Beschreibung dann unter www.tangotanzen.de

 

{ "@context" : "http://schema.org", "@type" : "Event", "name" : "Schloss Blumenthal über die Ostertage", "description" : "Enthalten ist ein Tangokurs, insg. 12 h mit Ulrich und Simone Schumacher sowie tägl. Tanzabende: alles in dem Schloss-Ensemble zwischen Augsburg und München. Start am Karfreitag zum Abendessen", "startDate" : "2020-04-10T00:00" , "url" : "https://www.tangomuenchen.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/schloss-blumenthal-ueber-die-ostertage-2020-04-10.html?tx_jvevents_events%5BeventTitle%5D=Urlaub%2B-%2BSchloss%2BBlumenthal%2B%C3%BCber%2Bdie%2BOstertage&tx_jvevents_events%5Bdate%5D=10.04.2020", "location" : { "@type" : "Place", "name" : "{event.location.name}", "address" : { "@type" : "PostalAddress", "streetAddress" : "Blumenthal 1 ", "addressLocality" : "Aichach-Klingen", "postalCode" : "86551" } } }

Share

Über die Buttons kann man den Link zu dieser Veranstaltung mit anderen teilen.
Einen FaceBook Button baue ich jedoch nicht ein. Sind mir zu viel Nebenwirkungen für den Datenschutz.
In der mobilen Ansicht sind noch WhatsApp, Threema und Telegram Buttons vorhanden.
Siehe:
10.04.2020: Schloss Blumenthal über die Ostertage
Enthalten ist ein Tangokurs, insg. 12 h mit Ulrich und Simone Schumacher sowie tägl. Tanzabende: alles in dem Schloss-Ensemble zwischen Augsburg und München. Start am Karfreitag zum Abendessen

https://www.tangomuenchen.de/de/tanzen/termin-details/event/event/show/schloss-blumenthal-ueber-die-ostertage-2020-04-10.html